Freitag, 30. September 2016

Adventskalenderwichteln

Das Adventskalenderwichteln 
möchte ich mir ja auf keinen Fall entgehen lassen.

Da verbinge ich dann auch mal meine große Pause am Rechner im Lehrerzimmer
und schreibe denn kürzestes Post den es hier jemals gab.

Egal...

Hauptsache dabei!

Viele liebe Grüße
Eure
Julia

P.S. Alle Informationen, die ich an dieser Stelle vielleicht geben sollte,
werde ich in Ruhe später einfügen ;)


PPS. Nun komme ich auch mal zum Nacharbeiten...
 natürlich möchte ich nicht verschweigen,
dass Katha alias Appelkatha
und Janny von Jannymade
die Veranstalterinnen sind!

Im "Aufrufspost" stand, 
man solle an dieser Stelle Vorlieben und Wünsche angeben...
Allzuviel möchte ich da gar nicht verraten,
nur ein kleines bisschen.

Weihnachten ist bei mir rot, grün und gold.
Ich habe eine Vorliebe für klare Farben
und Muster, Äpfel und Punkte.
Nicht so gerne mag ich 
"Teddykitsch" und Pastellfarben... 

Das soll es auch schon gewesen sein.
Ich freue mich, dass ich wieder dabei bin
und bin schon sehr gespannt,
wen ich denn bewichteln darf... 
 

Kommentare:

  1. Haha, du lustige Jule. Bist natürlich dabei!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  2. Geschafft! Sehr cool! Genieß noch die letzten Stunden vor dem WOCHENENDE! Und geb den armen Kindern nicht zu viel auf^^.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  3. :-) Viel Spaß beim vorbereiten des Kalenders! LG Bina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!