Dienstag, 30. August 2016

Personaltrainer

Tatsache, so einen bräuchte ich auch...

In diesem Falle hatt den aber meine Tochter.
So mit Acht wird das doch Zeit, oder?

Natürlich nicht wirklich.
Aber sie hat Spaß am Laufen.
Und da wurde sie jetzt von jemand ganz Liebes
mächtig unterstützt.

Dafür gibt es dann auch ein kleines genähtes Dankeschön
in Form eines Täschchens:


Endlich mal wieder rot-weiß...


Mit einem schönen zwergenschöenen Apfel.


Auf der Rückseite gibts dann noch die Verbindung zum laufen...



Und außerdem gab es den Schriftzug
"Personaltrainer" noch zum Aufbügeln...
 So ein Plotter erföffent einem ja wirklich
ganz neue Möglichkeiten ;)

Ich bin gespannt,
wie es hier mit dem Laufen weitergeht...

Euch aber erst einmal 
viele liebe Grüße
Eure Julia



P.S. Ohne die Dienstagsrunde läft hier ja nichts:

Kommentare:

  1. Das hört sich ja schon höchst professionell an :-) Viel Erfolg für die kleine Läuferin und ein super schönes Geschenk!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool! Vielleicht sollte ich mir auch so was nähen....dann starte ich auch wieder mit dem Laufen...ob das hilft?
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee, sehr schön geworden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaa, die Tasche ist seeehhhr schön und begleitet mich zu jedem meiner Wettkämpfe.
    Sie hält tüchtig was aus und ist sogar regen-fest.
    Die Rennmaus macht das super, und es macht ordentlich Spaß mit Ihr zu Laufen.
    Vielen lieben Dank nochmal !!!!!!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!