Dienstag, 2. August 2016

Es geht wieder los!

Anderswo haben die Ferien gerade angefangen...

Hier bei uns geht die Schule wieder los.

Das heißt mein Lehrerkalender für das neue Schuljahr 
braucht eine passende Hülle! 

Aus beschichtetem Baumwollgewebe.
Ich hoffe das sieht nicht so schnell abgegriffen aus,



Mit einer schönen Stickdatei aus 
der zwergenschönen Serie
"Bunt united".


Bereit für die ersten Einträge des Schuljahres!

Habt eine schöne Zeit,
egal ob Ferien, Urlaub oder Arbeit,
das Leben tobt doch immer!

Viele liebe Grüße
Eure
Julia


P.S. Auf zur Dienstagsrunde:

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen guten Start - hier beginnen gerade die Ferien ... LG Ingrid, die gerade den neuen Kalender herausgeholt hat ...

    AntwortenLöschen
  2. Uih es geht schon wieder los bei euch?
    Ich wünsche euch eine möglichst lang entspannte Zeit. Wir starten gerade erst noch total ausgelaugt und brauchen noch dringend Ferien. :-*
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden! So was würde mir auch gefallen! :-))))
    Dann wünsche ich einen guten Start ins neue Schuljahr! Wir haben ja noch bis Mitte September Ferien!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Unsere 2 Großen gehen auch schon wieder eine Weile in die Schule.

    Den Umschlag hast du wirklich sehr schön gemacht.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!