Dienstag, 19. Juli 2016

Turnbeutel AHOI!

Ein Trend, den man ja quasi überall sieht:
Turnbeutel, liebevoll auch als Rucksack bezeichnet...

Egal, wie man sie nun nennt, sie sehen super aus,
sind praktisch und recht einfach zu nähen.

War also nur eine Frage der Zeit, wann es mich erwischt;)

In der Kombi feste Baumwolle
und Kunstleder.

Mit einem Extrareißverschlussfach.
Nur ein großes Fach, stell ich mir dann doch zu wuselig vor.

Ansonsten nur wenig betüddelt:
mit einem Stern aus Kunstleder.

und einem Anker als Baumler am Zipper.

So einen muss ich unbedingt noch mal nähen,
denn dieses Exemplar ist ein Geschenk.
Hätte mir selbst aber auch sehr gut gefallen...

Euch allen viele liebe Grüße
Eure
Julia

P.S. Kommt ihr noch mit zur Dienstagsrunde?


Kommentare:

  1. Toll! Der sieht richtig edel aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geworden!
    Vor allem in dieser Kombination!
    Rein optisch gefallen mir die Turnbeutel auch.
    Aber so für den täglichen Gebrauch kann man wirklich nicht viel mit sich herumtragen, da lob ich mir die gepolsterten Tragegurte vom Kaufrucksack.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Besonders das extra Fach finde ich toll...unbedingt noch mehr davon machen.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein traumhafter Beutel - und das Extrafach ist Klasse! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Julia, der ist so toll! ♥
    Der Stoff ist so super und mit dem Kunstleder einfach perfekt. Die Farben sind toll und das extra fach ist super praktisch, da hatte ich heute das Handy drin.
    Schwer beladen kann man die Dinger wahrlich nicht, aber für Wertsachen zum Baden perfekt.

    Danke für dein super tolles Geschenk! Auch die anderen Dinge waren alle toll. Das kleine täschchen mit den anhängerchen drin ist genauso so schön!

    Liebe grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Julia, der ist so toll! ♥
    Der Stoff ist so super und mit dem Kunstleder einfach perfekt. Die Farben sind toll und das extra fach ist super praktisch, da hatte ich heute das Handy drin.
    Schwer beladen kann man die Dinger wahrlich nicht, aber für Wertsachen zum Baden perfekt.

    Danke für dein super tolles Geschenk! Auch die anderen Dinge waren alle toll. Das kleine täschchen mit den anhängerchen drin ist genauso so schön!

    Liebe grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Wow der ist klasse Julia. Den würde ich sofort nehmen. Eine tolle Idee, das muss ich mir mal merken.
    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  8. Super schön geworden, sieht klasse aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!