Dienstag, 21. Juni 2016

Nicht zum ersten Mal...

... und auch nicht zum letzten Mal
gibt es hier Leseknochen zu sehen...


Diesmal für eine ganz liebe Kollegin, 
die in den Ruhestand verabschiedet wurde.

Da ich nicht so genau weiß,
wie sie es zu Hause eingerichtet hat,
hab ich bei einem relativ neutralem Farbschema gegriffen.
Das passt meiner Meinung nach fast überall zu.


Und da ich grad so schön dabei war,
hab ich den Leseknochen sozusagen doppelt genäht,
und den zweiten meiner Nachbarin zum Geburtstag geschenkt!

So viel für heute!
Euch viele liebe Grüße
Eure
Julia



P.S. Kommt ihr noch mit zur Dienstagsrunde?

Kommentare:

  1. Ich liebe grau!!!
    Ganz toll und auch nicht zu schlicht, finde ich!
    Da werden sich gleich zwei sehr gefreut haben!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich die so sehe....sollte ich.....könnte ich direkt auch mal wieder einen Leseknochen nähen!
    Wunderschöne Stoffe hast Du gewählt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!