Dienstag, 31. Mai 2016

Meuterei

Lange ist es her,
dass ich die Bloggerwelt entdeckt habe
und die vielen tollen, bunten Dinge angeschmachtet hab,
von denen ich niemals dachte,
dass ich die auch selber machen könnte.

Unter anderem hab ich mir damals ein Milli Federmäppchen gekauft-
und meine Milliliebe war geboren!
Und der Wunsch nach dem Nähen geweckt...
dann der nach einer Stickmaschine und und und.
Das dürften einige von euch auch kennen.


Und jetzt habe ich genauso ein Mäppchen selbst gemacht!
Also nicht dass ein falscher Eindruck entsteht,
genauer gesagt jetzt hab ich 
genauso ein Mäppchen selbst gepimpt...

Mit einer Stickdatei von Zwergenschön:
"VagaBunten" aus der Reihe "In love with bunt".

Da ist genügend Platz für Stifte,
oder auch für anderen Krims-Krams!

Die hier war ein Geschenk, 
aber ich glaub, ich bin auf den Geschmack gekommen!

Noch einmal eine Dienstagsrunde:

Euch allen viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia,

    ohhhhhhhhhhh ja, das ist schön geworden. Und das Gefühl es selbst gemacht zu haben, ist bestimmt toll.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja da kann ich mich noch gut dran erinnern, wie du keine Stickmaschine hattest, hab dir damals noch eine Milli gewichtelt. Und jetzt machst du selber soo schöne Millis, toll! <3

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden... und ich kann deinen "Werdegang zur Milliliebe" voll verstehen ;-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Die ist schön, genauso wie sie ist! Interessanter Schnitt und die Stickdatei ist großartig.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  5. Super schön! Und der Schnitt sieht echt praktisch aus...toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Milli und Du - ihr passt wunderbar zusammen!!!
    Rot mit weißen Pünktchen verbinde ich immer gleich mit dir. ;O)
    Und da ist ja dann auch Milli nicht weit...
    Die Tasche ist supersüß!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Dass du mit Milli der Nähliebe verfallen bist kann ich sehr gut nachvollziehen :)
    Die Stickdatei ist wirklich klasse und das Mäppchen sieht damit so super aus!
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  8. ein tolles Mäppchen! und auch eine wunderschöne Milli :o)
    *♥hab dich nicht vergessen ♥ unser MilliDank kommt noch♥*
    ganzliebgrüß, Gesine

    AntwortenLöschen
  9. Oooooh das ist toll!!! Eine superidee! Toller schnitt! Da würde ich auch auf den Geschmack kommen. *g*
    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!