Sonntag, 8. Mai 2016

Mal eben schnell...

... wollte ich ein Geschenk machen.
Es war nichts Aufwendiges geplant...
eigentlich mehr eine Verpackung für einen Gutschein...

Ein kleines Täschchen zum Verpacken...
vielleicht bestickt?!

Beim Stöbern in meinenStickdateien bin ich dann 
über die perfekte Stickdatei gestoßen
(ich muss mir unbedingt mal etwas überlegen,
um da den Überblick über die Stickdateien zu behalten.
Hat jemand einen Tipp? Übersichten ausdrucken?):

"All I want is everything"
aus der Serie "buy by bunt" von Zwergenschön.
Genau richtig, für jemanden, der gerne einkauft, oder?

Wer schon mal Zwergenschöne Dateien gestickt hat,
weiß; dass das nicht so ganz schnell geht...
darum dachte ich zu einfach sollte das Täschchen 
dann doch nicht werden...

Zum Geburtstag hab ich so einen schönen
 Fünf-Fach-Organizer bekommen.
Und genau so einer sollte es sein!

Ich weiß, dass es eine Anleitung mit Schnitt bei Fabrenmix gibt.
Aber dazu hatte ich keine Lust.

Also hab ich mir meinen genauer angeguckt
und quasi als Muster genutzt und danach genäht..

Ein bisschen kleiner als das Original,

aber vom Prinzip schon gleich.
Zwei große Taschen,
eine kleine in der Mitte

und links und rechts noch mal
zwei kleinere Reißverschlusstaschen.

Mit Anleitung hätte ich wahrscheinlich nicht so viele
Knoten aus dem Kopf entfernen müssen;
aber so hatte ich auch gleich ein kleines Alzheimertraining...

Und das Ergenbis kann sich allemal sehen lassen!
Auch bei den Taschen und Täschchen.

Euch allen viele liebe Grüße
Eure Julia

Kommentare:

  1. Das Täschchen ist ganz zauberhaft geworden!


    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Geschenk! Die Stickdatei passt da perfekt darauf!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schönes Geschenk !
    Und ein kleines Herz ist drauf. Darum würde ich mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Geschenk mit superschöner Stickerei! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Ganz ohne Anleitung!
    Ich bin schon mit bald verzweifelt!
    Die Tasche ist so süß geworden, ein wunderbares Geschenk!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Wow super schön!
    Ich habe meine Stickdateien in Stichpunkten umbenannt und Einstellungen so am PC vorgenommen das man sie direkt sehen kann. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei http://mbyalex.blogspot.de/2015/03/sticken-stickdateien.html
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!