Dienstag, 17. Mai 2016

Ich mag Äpfel

Wird ja Zeit,
dass sich hier auch mal wieder etwas tut!

Aber ich war auf Klassenfahrt
und hatte mit Vor- und Nachbereitung 
jede Menge zu tun,
und nur wenig Zeit zum Nähen.

Die ist auch mit ein paar Geschenken schon
ausgefüllt gewesen, die ich noch gar nicht zeigen kann.

Darum gibts heute "nur" ein paar Kleinigkeiten...

Äpfel im Rahmen!

Wie dieser von Simas Paradies
"Apfelfest"

 Oder der schöne "ByGraziella"-Apfel

(Apfelschön)

Ich mag sie alle.
(Und ich glaube, ich hab noch mehr zum Nachlegen!)

Entstanden sind sie teilweise schon vor längerem;
ich hab mich unbewusst, bzw. unabhängig von den anderen
immer für den roten Pünktchenstoff als Hintergrund entschieden.
Muss ich wohl auch mögen ;)

Auch Kleinigkeiten dürfen zur Dienstagsrunde:
zum Creadienstag, zu den Dienstagsdingen und zu Hot
Und in diesem Fall auch zu den Apfelsachen!

Euch allen viele liebe Grüße
Eure
Julia


Kommentare:

  1. Oh, wie wunderschön! So was will ich auch haben!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes, die sehen total super aus. Hab hier auch noch Rahmen liegen, die langsam aber sicher vollstauben. Wahrscheinlich werde ich gar nicht lange genug leben, um all die Projekte und vor allem die ganzen Materialien, Stickdateien, Plottergedöns und Bastelsachen jemals zu verarbeiten...
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  3. Total schön umgesetzt. So gefallen mir Stickereien im Stickrahmen. Bin nämlich sonst (noch) kein Fan von Stickrahmen......
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, den Rahmen mit dem Graziela Apfel kenne ich ;-)
    Vielen lieben Dank nochmal!

    Küsschen, Katha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia, die Äpfel im Rahmen sind total toll geworden! Schöne Idee!!! Liebe Grüße! Schönes WE Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Weißt du, dass ich inzwischen an dich denken muß, wenn ich roten Stoff mit weißen Pünktchen sehe? Das ist in meinem Kopf irgendwie miteinander verknüpft, woran das wohl liegen mag? ;)

    Die Äpfel sind toll, alle!
    Am allerschönsten find ich den von Graziela.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!