Dienstag, 3. Mai 2016

Herzalarm!!

Wenn meine Tochter über meine Schulter guckt,
wenn ich im Netz unterwegs bin;
kommt es schon mal vor, 
dass sie etwas entdeckt und gerne haben möchte.
So auch bei dem Zwergenschönen Herzchen-Stoff.


In dem Fall musste sie mich auch gar nicht lange überreden...

 Es ist zur Zeit gar nicht so einfach, Klamotten zu finden,
wenn man "Rot" als Lieblingsfarbe hat...


Wie gut, wenn Mama selber nähen kann.
Aber eine ähnliche  Misere hat mich schließlich auch
zum Nähen gebracht...

Genäht hab ich ein "Josefinchen" von Allerlieblichst.
Ich glaube einer meiner meist genähten Schnitte überhaupt...

Die langen Ärmel sind nur untergezogen
und eine Notlösung bei den Temepraturen...

Der Stoff ist aber auch wirklich schön!
Den Rest werd ich noch ein bisschen weiter streicheln...

Auf jeden Fall dar das Kleid nun noch eine etwas erweiterte 
Dienstagsrunde machen:
ab zum Creadienstag, zu den Dienstagsdingen,
zu Hot, zur Meitlisache,

Hat richtig Spaß gemacht,
mal wieder was zum Anziehen zu nähen...
ich hoffe, ich kann das bald mal wiederholen!

Euch allen viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Der Herzerlstoff ist ja <3ig! Und zu einem tollen Teil kombiniert! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Och wie niedlich :) Deine Süße ist ja wirklich ein Herzstück ;)

    Ich freu mich auch, endlich mal wieder mit der Ovi nähen zu können... Momentan nimmt mich der Sew-Along bei Emma total in Beschlag... Aber nur noch die eine heute fertig machen und dann noch zwei Taschen und es ist geschafft! Dann gibts ne Yoga-Hose für mich!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  3. Knuffig! Absolut knuffig! Stoff, Schnitt - und Deine Süße natürlich auch!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist soooo toll geworden! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist die goldig und das Shirt - einfach herzig! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. wie süss! und was für ein toller stoff! Ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!