Dienstag, 26. April 2016

Nähnotfalltäschchen

Wenn man unterwegs ist,
kommt es ja schon mal vor,
das man für dies und das 
Nadel und Faden braucht...

da hab ich jetzt mal vorgesorgt:
Notfalltäschchen aus alten Jenashosen.
Bestickt mit einem zwergenschönem Nadelkissen.

Da finden die Nähutensilien für unterwegs
einen perfekten Platz!

Und oft sind ja die Kleinigkeiten das Besondere.
Der kleine Schrenanhänger passt perfekt zum Tascheninhalt ;)

Perfekt zum Behalten und zum Verschenken.

Und auch die dürfen zur Dienstagsrunde:

Euch allen viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    deine genähten Notfalltäschchen sind einfach süß und so praktisch dazu!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß!!!!!!! Die sehen so schön aus...
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich süß !
    Und weil Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr niedlich! Die sind total schön!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,

    die sind ja soooooo niedlich!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Genialst... tolle Täschchen und die sollte man eigentlich immer dabei haben. Das dürfte ich mir auch mal angewöhnen *lach*
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sind toll! Ich liebe deine Täschchen und bin echt froh eines der tollen Dinger aus einer anderen Serie mein eigen nennen zu dürfen!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön geworden und so praktisch!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön und perfekt praktisch ♥♥ und ein wahrhaft perfektes Geschenk ♥♥ Ich hab mich sehr, sehr, sehr gefreut ♥♥♥ DANKE ♥♥♥

    Wird auch alles bald ordentlich gebloggt :o) Die Brotzeittasche ist eh schon nicht mehr wegzudenken :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  10. dieses ganze kleine Täschchen ist besonders ♥ besonders süß und hübsch UND praktisch noch dazu! *yay*
    viele liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!