Samstag, 30. April 2016

Lunchbag

Bald geht sie wieder los,
die Picknickzeit.

Da sind Lunchbags doch ein tolles Mitbringsel!


Aussen aus Wachstuch und

innen aus Silberfolie,
 von einer Tiefkühltasche aus dem Supermarkt.
Mit einem Kühlakkubleibt dann alles kühl und frisch
(nur für den Fall, dass es doch noch mal warm wird)

Genäht hab ich nach dieser Anleitung.
Allerdings hab ich zwei einzelne Beutel genäht,
ineinandergetan und den oberen 
Rand mit Schrägband eingefasst. 

Die Stickdatei von Simas Paradies fand ich
ziemlich passend für einen Lunchbag ;)


Klarer Fall für die


Euch viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Toll! Rot und grün leuchten um die Wette und man bekommt schon vom Anblick der Tasche Hunger ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Supercoole Sache mit der Silberfolie innen! Sieht toll aus mit der Kombi aus Stoff und dem süßen Apfel!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh die leuchtet schön und die Idee mit der Silberfolie innen ist prima ... danke fürs Zeigen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, gerade heute fehlte mir ein schnelles Geschenk, da kam dein Tipp für das Lunchbag genau richtig :). Ich habe keine Silberfolie verwendet, sondern klassisch zwei mal Wachstuch, aber deine Idee mit dem Schrägband habe ich direkt mal aufgegriffen! Und es sieht gleich viel schöner aus, als die Wendevariante, die bei mir auch immer schrecklich unordentlich wird. Daher danke für diesen tollen Tipp! Deine Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist der Wahnsinn! Ich liebe, liebe, liebse sie :o) Täglich ist sie im Einsatz und die Farben samt Stickerei sind der Knaller ♥ Die Größe ist richtig praktisch und überhaupt ist sie einfach genial ♥

    Danke ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia, toll dein Lunchbag... so etwas kann ich nur neidisch beäugen....
    Tja, im Mai kann man ohne Weiteres schon an Picknick denken.
    Auch dir einen guten Start in den Wonnemonat
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schön!!! Ich wollte auch schon ewig so einen Beutel nähen...bisher habe ich es nur leider nie geschafft....mal sehen, ob ich es dieses Jahr noch hin bekomme!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Total toll - und so wunderschön umgesetzt!
    Ich glaube, jetzt muss ich endlich auch mal ran und so ein praktisches Teil nähen....
    Lg Martina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!