Sonntag, 10. April 2016

Immer wieder Kissen

Und ein Ende ist auch noch nicht in Sicht!
Jetzt werden die Freundinnen meiner Töchter bedacht!
"Mama, das ist doch ein tolles Geschenk..."
(Außerdem kann man dann ja auch noch
nach einer passenden Stickdatei suchen;
die man dann möglicherweise auch noch mal
für sich selbst verwenden kann,
so wie diese:
 Pferd "Pinky-Rosa" von "Estella Florella".)
Da waren sich meine beiden einig!

Am längsten hat die Stoffauswahl gedauert.
Und dann noch die Farbauswahl beim Sticken...
Aber letztendlich haben wir es geschafft
und jede Menge Spaß gehabt!

Den Reißverschluss hab ich eingenäht,
den Rest haben wir gemeinsam bewältigt.

Auf jeden Fall stimme ich meiner Tochter zu;
ein tolles Geschenk, dass sich nun noch beim Kiddikram
und bei der Meitlisache vorstellen darf.

Euch noch viele liebe Grüße
Eure
Julia

1 Kommentar:

  1. Ich finde auch dass so ein Kissen ein tolles Geschenk ist. Und vor allem für Mädchen.Die lange Farbauswhl hat sich gelohnt. Lg trudi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!