Sonntag, 24. April 2016

Das kleine Extra

... liebe ich ja!
Aufnäher, Webband, Litze oder eben

 Anhänger!

Im letzten Urlaub hab ich einen kleinen Laden entdeckt,
in dem es solche Anhänger in so ziemlich jeder Form gibt...
In diese süßen Schlüssel passt sogar ein Kugelkettchen...

Obwohl ich solche kleinen Extras liebe,
setz ich sie lieber nur sparsam ein.
Dann kommen sie besser zur Geltung!

Die kleinen Namestäschchen sind immer wieder beliebt.
Hier als Geschenk für zwei Schwstern.

Außen ein wenig Stoff und alte Jeans,

und innen Baumwolle.
Dazwischen entweder Vlieseline
 oder Bodenwischtuch.

Den Schnitt hab ich irgendwann mal selbst gebastelt
und schon viel genäht; 
ich finde aber immer noch dankbare Abnehmer!

Die zwei dürfen dann zu den

Euch allen liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Oh ja, die kleinen Extras geben immer dem Nähwerk das kleine gewisse Extra...tolle Anhänger und auch die Taschen.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Immer schön passend, ich mag das auch sehr😊 schöne täschchen...ganz lg aus dänemark ulrike

    AntwortenLöschen
  3. süss sind die beiden und so ein kleines anhängerchen sind das tüpfelchen auf dem i - klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie schön! Ich wiederhole mich, wenn ich jetzt sage, dass Deine Sachen echt richtig hübsch sind!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Die Anhängerchen sind ja echt süß und solche personalisierten Täschchen sind ja immer toll!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Aber klar! So ein Täschchen findet immer dankbare Abnehmer. Vor allem, wenn alles so stimmig und liebevoll zusammengestellt ist. LG maika

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!