Dienstag, 22. März 2016

Nur noch ein paar Tage,

dann ist schon Ostern!
Unlaublich, wie schnell das immer geht!

Natürlich braucht man da 
ein bisschen passende Deko-
und das ein oder andere kleine Geschenk!

Da kommt das ITH-Osterhasenfreebie 
von regenbogenbuntes genau richtig!
Schnell gemacht (auch in größerer Stückzahl)
und prima zum Verschenken...

Ich bin gespannt,
ob noch einer bis Ostern hier bleibt...
die meisten haben schon ein neues zu Hause!

Naja, notfalls kann ich ja noch mal
  die Stickmaschine anwerfen!

Auch solche netten Kleinigkeiten dürften natürlich 
zu den DienstagsDingen, zum Creadienstag  und zu HOT.

Euch allen
viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Die Häschen sind echt super süß! Habe gerade Deinen Blog durch Zufall gefunden und werd mich hier erst mal durchstöbern! Tolle Sachen bewundern die Du so machst! Vielleicht hast Du ja Lust bei mir auch mal vorbeizuschauen!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi...da komme ich ja gleich in Osterstimmung!!! Wie knuffig!!!! Toll gemacht!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die schön! So herrlioch österlich! Ach... schwärm. Deine Stöffchen sind auch so toll ausgewählt! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja niedlich - hachz - unsere deko besteht dieses jahr aus umzugskartons - ist mal was anderes ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Schön bunt sind sie geworden.... Liebe Grüße von der NETTE

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!