Dienstag, 29. März 2016

Kleine Schnecke

Für neue Erdenbürger nähe
 ich zu gerne Puckschnecken.
Vor allem, wenn diese
 nicht "alleine" entstehen,
sondern mehrere Mädels*** 
an der Entstehung beteiligt sind.

So ein Gemeinschaftswerk und
 Teil eines "Gesamtgeschenks" ist 
für das LunaJu-Baby entstanden.

Aufgerollt ist so eine Puckschnecke
ein toller Spielpartner und interessant 
zum Angucken.

Ausgerollt prima,
um es so richtig schön kuschelig zu haben!

Durch verschiedene Stoffe ein 
wunderbares haptisches Vergnügen.

Ein wirklich schönes Geschenk,
von dem die lieben Kleinen lange etwas haben
(und da sprech ich aus Erfahrung,
bei uns wohnen auch zwei davon ;) )

Diese darf dann noch zum Kiddikram
-irgendwie ja auch im echten Leben-
und  zu den DienstagsDingen
zum Creadienstag  und zu HOT.

Euch allen viele liebe Grüße
Eure
Julia




*** Zu den Mädels gehören:
Christin von Mialoma, Bea von NEmadA,
Tina von Tinas Wolke, Jacqueline von Klakline,
Sarina von Verpunktet und Bestreift
Christina von Filumas und
Evelyn von Lilli und Faxi.

Kommentare:

  1. So wundervoll ♥♥ Das hast Du sooo toll genäht und der kleine Mann wird die Schnecke lieben ♥♥

    Danke für Deine Arbeit und die liebevolle Umsetzung ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein tolles Geschenk! Habe ich noch nie gesehen! Ich kann mir gut vorstellen, dass Kinder lange Freude daran haben. Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia ! Die Schnecke ist so schön geworden! Ich bin ganz verliebt! Wir haben ja das kleinste an der Arbeit gehabt!
    Ich finde sie wundervoll! Danke Dir für Deine Mühen!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. die sieht ja süss aus - ein tolles geschenk!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für eine wunderbare Idee und Umsetzung. Wie toll, dass ihr sogar ein Gemeinschaftsprojekt daraus gemacht habt. Da werden sich Minimensch und Mama riesig gefreut haben. LG maika

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee und wunderschön umgesetzt. So ein Geschenk ist wirklich was besonderes und wird lange Freude bereiten.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Super, super toll! Ich muss bald ein Nestchen nähen, vielleicht dann so eine Schnecke? Gefällt mir!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  9. Ui, die ist ja schön!


    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Ach, die ist aber besonders schön!!!! Ein richtig liebevoll genähtes Teil!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich toll. Da werden sich Mama und Baby aber doll freuen!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!