Mittwoch, 23. März 2016

Käferkiste zu Gast!

Maika, hat immer tolle Ideen,
wenn es um ihren Bloggeburtstag geht!

Letztes Jahr gab es die Kissenschlacht,
die ich leider verpasst habe;
darum wollte ich dies Jahr unbedingt bei der
Käferkiste dabei sein!

Schon seit einiger Zeit wird die fleißig gefüllt
und auch fleißig entnommen...

Heute ist die Kiste nun bei mir
und ich zeige euch, 
was ich  reinpacke:

Ein Zwergenschönes Sammelsurium!

Etwas genauer?


 Eine große Schöntruschka


 Hier noch einmal ganz genau...

und ein gefülltes Täschchen 
aus beschichteter Baumwolle, mit:

 einem halben Meter Milliwebband,
Webbandetiketten,
einer Bügelmeerjungfrau,

1m Hazel-Baumwollstoff,

einem Millistickaufnäher,

einem Apfelstickaufnäher
und zwei Ösenäpfelaufnäher...

und noch einem Aufnäher.

Alle Aufnäher sind auf waschbarem Stickfilz gestickt.

Und hier noch einmal das Sammelsurium im Überblick.

Nun bin ich gespannt,
ob es noch einen anderen 
Zwergenschön-Liebhaber gibt...

Erste einmal 
viele liebe Grüße
Eure Julia

P. S. was ich mir ausgesucht habe,
könnt ihr dann Morgen bei Maika sehen! 

Kommentare:

  1. Oh, ganz sicher gibt es die! Da findet sich bestimmt ganz schnell ein neuer Besitzer! So ein wunderbarer udn großzügiger Schatz! Wow! Vielen lieben Dank, dass Du bei der Kisterreise dabei bist!!! Ganz, liebe grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, was für hübsche Sachen!!!! Das mit der Käferkiste ist eine schöne Idee!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Hui, da ist die Kiste jetzt aber beladen ;-) bestimmt nicht lange, du hast wirklich schöne Schätze reingelegt!
    Vlg Julia

    AntwortenLöschen
  4. lindner-bettina.de23. März 2016 um 15:35

    So schöne Sachen! Schade dass die Kistenreise bald vorbei ist.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Wow - wenn ich nicht schon dran gewesen wäre ... dann würde das direkt bei mir einziehen :) LG

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein traumhaftes Paket !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Und ob es einen zwergenschönen Liebhaber gibt... doch leider war ich ja schon dran *schniiieeef* Na, hab ja auch was schönes bekommen und ich freue mich für diejenige, die dein WOW-Päckchen bekommt :-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Dein wunderschönes Paket ist wohlbehalten bei mir angekommen und ich werde es hüten wie einen Schatz !
    Lieben Dank und LG Ellen

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!