Dienstag, 16. Februar 2016

Wollen wir sticken?...

Ich glaube das kennen alle Eltern,
Kind nicht fit, schlechtes Wetter,
Langeweile und Knatschlaune...

"Was wollen wir machen?"
"Mama, wir könnten etwas Sticken?!"

Aber gerne doch,
zumal ich doch gerade die neue 
"Hug-me-Milli"-Datei von Zwergenschön
gekauft habe.

Milli finden wir nämlich alle toll!


Ein bisschen hat das Sticken gedauert,
aber ich finde, es hat sich gelohnt...


Farbtechnisch hatte ich nicht viel zu sagen...


Die Rückseite hat auch noch einen Schriftzug bekommen...

ich find der passt perfekt auf ein Kissen!

Bisher hab ich bei Kissen ja immer Hotelverschlüsse genäht.
Diesmal hab ich einen Reißverschluss genommen.
Warum mach ich das denn bloß nicht immer schon so?
Irgendwie ist es ja doch noch schöner
und komplizierter ist das nun auch nicht...

Die Laune hat es auf jeden Fall gesteigert!

Dann noch fix die Dienstagsrunde:
ab zu den DienstagsDingen,
 zu HOT und zum Creadienstag

Nun euch allen
viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Klasse!!! Das sieht soooo schön aus.....die ganzen Dateien von Silke sind einfach zauberhaft!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh...supersüüüß dein Kissen. Und mit Milli... zum Kuscheln schöööön!!!
    ♥-lichste Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn du kein Mitspracherecht bei den Farben hattest, dann hat aber jemand schon nen ganz guten Geschmack! :-)
    Sieht total toll aus
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Ach du Schreck! IST DAS SCHÖÖÖN!!! ♥ *verliebtbin*
    eine wunderwunderschöne Stickdatei ist das! :o)
    und sie würde so was von hundertprozentig zu meiner Mittleren passen, das glaubst du gar nicht! *hachmach*
    ...
    darf ich dir ganz spontan einen Kissentausch vorschlagen? :o)
    du stickst mir eins und ich patch dir eins? schreib mal, ob das ein akzeptabler Vorschlag wäre ... vielleicht ja auch "nur" die Kissenfront? ... hach, ich bin gleich ganz aufgeregt :o) mein kranker Schatz, die tatsächlich und ohne Quatsch am liebesten Rehkitz spielt wäre freudestrahlendglücklich :o) ganz sicher ♥ und ich mit ...
    nun wart´ ich aber erstmal ab, was du sagst und grüß dich lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen
  5. das gefällt mir - sieht richtig toll aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Also wenn das nicht das Alltagsgrau verscheucht, dann weiß ich auch nicht. Sehr schön - von vorne, wie auch von hinten.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  7. hihi....all you need is ZWERGENSCHÖN!!!! Bei uns die liebsten Dateien. Okay...sie dauern meistens ein bisschen länger, aber da steckt auch sooooo viel Liebe drin! Man sieht einfach, dass sie nach echten Bildern digitalisiert werden... Silkes Dateien "leben" und machen einfach immer gute Laune! ;)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh....das Kissen ist natürlich wunderschöööööön!!! Hab ich gar nicht erwähnt.... ;)

      Löschen
  8. Oh, ist das schön. Klar, dass da gleich beste Laune aufkommt. Passiert bei mir schon beim Anschauen. LG maika

    AntwortenLöschen
  9. Och, ist das aber süüüüüüüüüüüß <3 Kram, Liv

    AntwortenLöschen
  10. Och, ist das aber süüüüüüüüüüüß <3 Kram, Liv

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!