Dienstag, 23. Februar 2016

Pferdeliebe

Eigenbtlich kaufe ich ja grade keinen Stoff...
und das halte ich auch ziemlich gut durch
(ich komme ja auch gar nicht so oft zum nähen ;) )

Aber wenn das kranke Kind neben einem auf dem Sofa sitzt
und sich in einen Stoff verguckt...
da schmeißt man doch gerne gute Vorsätze über Bord!


Der begehrte Stoff war "Hotteschön" von Zwergenschön.
Ganzt typisch Mädchen und Pferde...

 Der Stoff ist aber einfach auch nur schön.
Von daher musste sie mich auch nicht lange überreden.

Und tatsächlich wurde der "Traumstoff"
auch ganz schnell vernäht!

Und zwar zu einem "Quickly" von nEmadA.
Das ist ein schlichtes Hänger-Kleidchen,
das jetzt gut obendrüber angezogen werden kann
und im Sommer auch solo eine gute Figur macht.

 Und übrigens: Quickly ist ein freebook...
nur für den Fall, das ihr Gefallen daran findet ;)


Tja dann in diesem Sinne,
noch fix zur Dienstagsrunde:
 ab zu den DienstagsDingen,
zum Creadienstag.  zu HOT 
und zum Kiddikram .
 Morgen lüfte ich übrigens das Geheimnis,
wer das Überraschungspaket zum
dreijährigen Jubiläum gewonnen hat...

Bis dahin
viele liebe Grüße
Eure
Julia


Kommentare:

  1. Toll! Ich habe den Stoff ja in grün erst gewonnen. Noch wird er hier gestreichelt....aber ich denke, es dauert nicht mehr lange, und er wird angeschnitten.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich kann mir vorstellen, dass Deine Süße sich in den Stoff verguckt hat :) Sie sieht so niedlich damit aus! Bei uns sind leider Bagger und Autos groß im Rennen, keine Pferde...

    LG anna

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schön ! Welches Mädchen verliebt sich nicht in diesen Stoff ?
    Ich würde mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das süß - Stöffchen und krankes Mäuschen. Hoffentlich geht es ihr sch wieder gut und sie kann lustig im neuen Kleid herumgalloppieren. LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft schön! Sieht toll aus!
    Hoffe ihr schreitet nun alle fit und munter dem Frühling entgegen!!!?!

    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  6. Einem kranken Kind einen Wunsch abschlagen??? Geht GAR NICHT!!!!! Und wenn es noch so ein schöner Wunsch ist, erst recht nicht.....Sieht toll aus und ist auch noch praktisch....den Schnitt werde ich mir gleich mal angucken!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein tolles Kleidchen und wird sicher ständig getragen. Ich mag diese allzeit Kleidungsstücke. LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!