Dienstag, 2. Februar 2016

Neue Kleider...

... braucht das Kind!

Wachsen alle Kinder so sprunghaft,
plötzlich und ohne Vorwarnung???

Auch wenn meine Tochter 
sicherlich nichts dagegen hätte,
ausschließlich Kleider zu tragen,
braucht sie aber noch dringender Oberteile:

Aus dem schönen SUSAlabim-Lillestoff-Stoff.

Motivstoffe gibt es hier ja nicht so oft,
aber den wollte meine Tochter unbedingt haben...

Außer einem weißen Bündchen

absolut schlicht gehalten...
Ich hab das ja schon mehrfach erwähnt,
auffälliger Stoff = schlichter Schnitt...

In dem Fall das "Basic-Shirt für Mädchen"

Ich find das ist das Shirt perfekt zur Jeans...

Schnell noch zur Dienstagsrunde:
 ab zu den DienstagsDingen,
zum Creadienstag.  zu HOT, 

Euch viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Total toll!<3 steht deiner Maus echt super.
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Super schön!absolut! Und es passt zu deiner Maus!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Ein ganz tolles shirt, gerade weil schlicht.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das goldig! So ein süßer Stoff. Ein klasse Basicteil. So schön für jeden Tag. LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tochter hat richtig Glück, eine nähende Mutter zu haben ... so hat sie die Chance, in solch super schönen und süssen Klamöttchen zu stecken :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. Suuuper, hach so ein Pferdethema würde ich auch gerne mal vernähen :) Toll geworden!

    AntwortenLöschen
  7. Ja, meine sagen auch einfach nicht Bescheid, bevor sie so wachsen - Frechheit! ;)
    Tolles Shirt, die Pferde sind sehr niedlich!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  8. Ohh, seufz...mei....wie schön...
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Der Stoff ist der Knaller, da hat deine Maus einen tollen Geschmack!
    Den hätte ich für mich gern auch vernäht, aber deine Tochter hat das bessere Alter dafür... ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  10. Schaut super aus, die Kombination Schnitt-Stoff ist toll gewählt und das weiße Bündchen prima dazu (auch wenn's leicht dreckig wird...)

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  11. Das Shirt ist wunderschön. Gar nicht so einfach, die großen Motive gut zu platzieren, oder?
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!