Sonntag, 7. Februar 2016

3 Jahre juliBuntes

Vor drei Jahren hatte ich die spontane Idee,
einen Blog zu machen.
Und das war wirklich eine gute Idee.
Das Bloggen macht mir viel Spaß und
die Kontakte, die ich darüber geknüft habe,
möcht ich nicht mehr missen.

Vielen Dank an alle, die hier lesen!

Irgendwie ist es etwas langsamer hier geworden.
Ich frage mich wirklich,wie ich das gemacht habe,
in einem Monat über 20 Posts zu schreiben,
und auch dafür zu nähen.
Gerade bleibt hier nicht so viel Zeit dafür;
ich hoffe, dass es auch mal wieder mehr wird.

Einen herzlichen Dank an alle die,
die mir folgen, und regelmäßig gucken, was hier los ist.

Und vielen lieben Dank für eure vielen lieben Kommentare,
immer hin sind es 8674 geworden in den drei Jahren!

Danke für euer tolles Feedback!

Als kleines Dankeschön möchte ich,
wie schon im vergangenen Jahr 
ein Überraschungspaket verlosen!

 
 Wer teilnehmen möchte,
hinterlässt einfach unter 
diesem Post einen Kommentar.
Wer annonym kommentiert, 
gibt bitte seine Mailadresse an,
damit ich Euch im Gewinnfall 
benachrichtigen kann.

 Die Gewinnerin oder der Gewinner 
wird dann hier auf dem Blog bekannt gegeben
und erhält einen kleinen Fragebogen von mir,
damit ich das Überraschungspaket auch
gut auf die Wünsche und Vorlieben abstimmen kann. 

Das Teilen ist erwünscht,
 aber keine Voraussetzung
zur Teilnahme.

Dann hoffe ich jetzt auf rege Beteiligung,
drücke Euch die Daumen,
wünsche einen schönen Sonntag
 und sende
liebe Grüße
 
Eure
Julia



Ein kleines P.S.
Teilnehmen können alle, die 18 Jahre alt sind.
Ein Versand erfolgt allerdings nur innerhalb Deutschlands.
 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, 
ebenso wie eine Auszahlung in bar.

Kommentare:

  1. OOoooooH alles, alles Liebe zu deinem 3 jährigem, die Zeit die rast doch echt ohne Ende ...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Julia! Ich hoffe, du erfreust und weiterhin mit deinen Postings.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Und ja ich bin auch froh so tolle Menschen wie auch Dich durchs bloggen und nähen kennen gelernt zu haben!♡♡♡!Egal ob man viel oder weniger bloggt!Da Herz in den Posts ist immer bei Dir dabei und das ist viel wichtiger als die Häufigkeit! Ich freue mich über viele weitere Posts und hüpfe noch fix ins Lostöpfchen!
    Liebe Grüße und ich drücke Dich
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Du bist aber süß. Sehr, sehr lieb von dir. Es kommt ja nicht darauf an, dass du möglichst viele Posts veröffentlichst. Aber wenn du was zeigst, lese ich gerne und bin inspiriert. So ein Päckchen ist natürlich was Feines. Da versuche ich mein Glück und springe in den Lostopf. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Da hüpf ich dich gerne in den lostopf!
    grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag.

    Ich lese hier nach wie vor immer gerne mit. Mit dem ruhiger werden kenne ich selber auch...

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag! Es scheint generell etwas ruhiger dieses Jahr zu starten, auf vielen Blogs herrscht noch Winterschlaf! Aber es kommt auch wieder mehr Bewegung :-). In diesem Sinne, durchhalten und den Spaß daran beibehalten! Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch, meine Liebe! Ach, ich finde das auch völlig in Ordnung wenns mal ruhiger ist. Der Blog soll ja nur ein Teil des Lebens sein und nicht immer alle Zeit einnehmen. Schließlich haben wir doch alle noch ein wunderbares echtes Leben...:-)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Doro

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Julia,

    Im Juni sind es bei mir auch 3 Jahre und letztes Jahr fragte ich mich auch, wie ich so oft bloggen und nähen konnte. Deshalb musste ich bei deinen Text so schmunzeln, ich hab mich sofort wiedererkannt.
    Ich weiß garnicht mehr, wie lange ich schon bei dir lese, aber du triffst eigentlich immer meinen Geschmack! Also weiter so, auf die nächsten Jahre!
    Happy Blog-Birthday!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  10. Wow, auch schon drei Jahre!
    Herzlichen Glückwunsch liebe Julia!

    Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Julia
    Alles Gute zum Blog-Geburtstag.
    Ich lese sehr gerne bei dir, also weiter so
    LG, Nadine ( n.brandt.1978@web.de )

    AntwortenLöschen
  12. Das ist aber lieb, wenn du deine Freude teilst!!!
    Ich freue mich auch immer über jeden Kommentar auf meinem Blog - es ist einfach schön, wenn sich jemand einfach ein Stück seiner Zeit für einen nimmt - und wenn es nur ein oder zwei kleine Teilchen sind.
    Und jetzt noch ein Herzlichen Glückwunsch zum 3. ;)Auf viele weitere Geburtstage!!!

    Liebe Grüße
    Nadine von Tons & Muzzi

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum BloggeburtsTag! Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum 3.! Lass die Korken knallen und Feier schön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Ich finde es ist ganz egal wie oft du etwas zeigst (bei mir auch wie es eben kommt) - ich jedenfalls freue mich immer wenn dein buntes Logo in meiner Blogroll aufleuchtet und dich ankündigt. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. ui, da springe ich doch gerne in den Lostopf *hü-hüpf* - aber vorher noch: Glückwunsch zum Blog-Geburtstag !!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Julia! Herzlichen Glückwunsch zum Dritten! Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  18. Von mir auch ganz liebe Glückwünsche. Auf die nächsten Jahre ❤
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Tillykke Julia! Waahnsinn schon3 jahre... Wie die zeit vergeht! Ich wünsche dir auch weiterhin viel spass und erfolg. Ganz LG aus Dänemark Ulrike ( ulrikes smaating)

    AntwortenLöschen
  20. ♥ GlüÜÜüÜÜüüÜüüückwunsch zum 3. BLÖGGLE GeBuRzElTaCh ;) ♥
    ♥ hüüüpf ...wie die zeit raaaaaaaaaaast...der klopper :) mach immer schööÖöÖöön BUNT BUNT BUNT & frööÖöÖÖhlich weiter ;) ♥
    ♥ ...ich würde mich ganz doll über eine überraschung freuen ;)
    liebe grüße
    jessi ♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Julia,
    herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag! Gern lese ich bei dir. Mach einfach so weiter wie bisher :-)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Schon 3?!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
    Ich habe das Gefühl dass alle etwas "langsamer" geworden sind und finde es gut...es sollte Spaß machen und nicht hetzen ;-)
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch und lieben Dank für deine tollen Beiträge.

    Glg Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag! Mach weiter so, ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  25. Herzliche Glückwünsche zum 3-jährigen!!!
    Bleib weiterhin so bunt und voller Ideen - ich lese sehr gerne hier! <3
    Habt noch ein schönes restliches Wochenende!
    LG
    Nele E. :o)

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Vielen Dank für die vielen Ideen!
    VG Kristin

    AntwortenLöschen
  27. Happy Blog-Birthday!!! Ich lese immer wieder gerne hier, wenn ich auch nicht immer meinen Senf dazugebe... ;) Deine Sachen sind so toll, da macht es einfach Spaß, hier zu sein!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Julia,

    Ich gratuliere dir zu dem tollen Einfall den du vor drei Jahren hattest 😉
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Julia,

    auch von mir herzlichen Glückwünsch zum Bloggeburtstag :) Über 8000 Kommentare... Wow... das ist wirklich eine ganze schöne Ecke... Da muss ich mich mal ein bisschen anstrengen ;)

    Ich hatte ja schon mal die große Freude ein Überraschungspaket von Dir zu bekommen. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich den Stoff sehe. Bald (vielleicht morgen) kommt er auch endlich unter die Schere^^.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Glückliche wäre, auf die das Los fällt :)

    Liebe Grüße
    anna

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Julia,

    was bin ich froh, dass Du Dich vor drei Jahren dazu entschieden hast zu bloggen. Du weißt ja, ich liebe Deinen Blog und freue mich jedes Mal über die vielen Inspirationen, die ich hier finde. Ich glaube, wir sollten mal DANKE sagen, für die Mühe, die Du Dir immer gibst! Dann erheb ich mal das Glas und sage: "Auf die nächsten DREI Jahre Julibuntes!"

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  31. Happy 3-jähriges, liebe Julia! Schön, dass es Dich und Deinen bunten Blog gibt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte letztes Jahr ja Glück gehabt, ob ich das noch riskieren soll? ;)
    Ich komme immer gerne bei dir vorbei. Auch wenn ich nicht immer kommentiere. Bleib wie du bist und mach weiter so :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  33. Happy Birthday und alkes Liebe! !! Wow!!! 3 Jahre! Und ich kann mir meine Blog runden gar nicht ohne einen Besuch bei dir vorstellen. Wunderbar auf meiner Wellenlänge liegst du immer. Ich freue mich daher sehr auf viele weitere Monate und Jahre voller rit/grün und Kleeblätter und... ach... LG maika

    AntwortenLöschen
  34. uuuiiiiiiiiiiii herzlichen glückwunsch zu deinem dritten - das ist ja mal toll - dann würd ich mal sagen: auf die nächsten 30!!! ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  35. Hallo und auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!
    3 Jahre , das muss man erst einmal im Blogerleben schaffen und du hast recht, oft fehlt dann einfach die Zeit regelmäßig einen Post zu verfassen, aber ich sag immer nicht die Masse macht es aus, sondern die Qualität und somit ist es nun mal so, das man als Frau-Mutter und Bloggerin nicht immer so die Zeit hat.
    Einen schönen Blog hast du :o)....ganz liebe Nähgrüße aus Riesa, lg Gruß Frau Pinhead Dreams

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zum 3.Bloggeburtstag!
    Man hat ja auch noch Leben Nr. 1 und lebt nicht nur für den Blog! Hauptsache ist, daß Du das Bloggerleben weiterhin mit Deinen schönen Sachen begeisterst! Man muß ja auch Zeit zum Werkeln haben.
    Meiner wird jetzt auch schon 2 und ich möchte Dich auch herzlich einladen teilzunehmen: http://ninonos.blogspot.de/2016/02/mein-2bloggeburtstag-naht.html
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zum dritten. Das ist schon lange und vielleicht hat man inzwischen alles benäht und es ist deswegen etwas ruhiger? Aber deswegen nicht weniger langweilig. Ich versuche mal mein Glück und springe rein in den Lostopf.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Inspiration :)
    Lg Elke

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch, liebe Julia!! Egal wie häufig du bloggst, ich komme und lese ;-)
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  40. 3 Jahre Julibuntes! Schön dass es Dich und Deinen Blog gibt und ich wünsche noch weitere viele schöne Jahre. LG Katharina

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch, habe in den drei Jahren schon oft und gerne hier vorbeigeschaut. Da versuche ich doch mal mein Glück : D

    AntwortenLöschen
  42. Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Drei jährigen. Ich schaue immer gerne bei dir rein und deine Windltasche mit den Pilzen ist ein Träumchen.Lg trudi

    AntwortenLöschen
  43. Glückwunsch zum 3. Bloggerjubiläum! Das mit der wenigen Zeit kenne ich gut. Auch ich würde gerne viel mehr nähen und bloggen und komme so oft nicht mal zum Bloglesen. Wenn ich das dann aber mal mache, lese ich unter anderem gerne bei Dir!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch! Auch Ich lese regelmässig bei Dir mit und bin begeistert. Hoffe, Du bloggst noch viele Jahre. Ich versuche immer zu kommentieren und das Gespräch am Laufen zu lassen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Julia, auch von mir natürlich die besten Wünsche zu deinem 3.Bloggeburtstag. Es ist immer wieder inspirierend bei dir zu lesen und zu stöbern. Bin sehr gern bei dir.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  46. Wenn auch spät, weil derzeit mehr als geplant mit dem offline-Leben beschäftigt: alles Gute zum 3. Geburtstag!

    Ich lese hier sehr gerne mit und freue mich, über die KSW deinen Blog gefunden zu haben!

    Auf Wiederlesen, liebe Grüße,
    Janka :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!