Dienstag, 26. Januar 2016

Swag and Sweet

Es gibt was Neues bei nEmadA:
Swag&Sweet
 die perfekte Hose zum "Rumfaulen";
wie meine Töchter so schön sagen...

Eine bequeme Sarouelhose,
die aus dehnbaren Stoffen genäht wird. 


Unsere Version kommt relativ schlicht
in rot daher;

mit ein bisschen rot-weiß Pünktchen an der Tasche...

Im Schnittmuster sind aber mehrere Teilungen
enthalten, so dass man sich da auch kreativ
im Stoff-Mix austoben kann!

In der Probenährunde sind auch Versionen
aus Jeans und Cord entstanden;
dann wird "Swag and Sweet" richtig ausgehfein ;)
Da müsst ihr mal bei nEmadA gucken...

Diese hier hat aber doch noch einen Hingucker:
 Zwergenschöne Apfelösen ;)


Meine Tochter möchte ihre Hose gar nicht mehr ausziehen!

Zu nähen ist die Hose in 
den Größen 74/80 bis 134/140.
Die Anleitung ist reichlich bebildert
und detailiiert beschrieben.
Da kann man sich ruhig ran trauen!


Ach ja und zum Rumtoben ist sie 
übrigens auch bestens geignet!!!

Jetzt darf sie noch zur Dienstagsrunde:
 ab zu den DienstagsDingen,
 zu HOT, zum Kiddikram,und zur Meitlisache .

Euch allen liebe Grüße
Eure
Julia 
 




Dieser Post steht im Zusammenhang
 mit meiner Tätigkeit als Probenäherin im Team von nEmadA. 
Das oben genannte eBook wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Somit handelt es sich bei diesem Post um einen Werbepost! Durch das Probenähen erhalten eBook und Schnitt im Zusammenwirken vieler Testerinnen den letzten Schliff. Auf die Darstellung und Beurteilung der fertigen Werkes wird kein Einfluss genommen und der Post spigelt einzig meine Meinung wider.

Kommentare:

  1. Wie schön!! Vor allem die Apfelösen sind toll!
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,

    ich kann Dein Töchterlein gut verstehen, super bequem und gemütlich schaut sie aus, die neue Wohlfühlhose. Und ich sehe, deine Stickmaschine wird auch immer wieder fleißig gefüttert.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo cool!!! Die Farbe ist der Knaller! :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. RUMFAULEN!
    Wie genial. *lach*
    Ich brauch auch eine Hose zum Rumfaulen!
    Das werd ich jetzt nie wieder los...
    Schlicht in rot trotzdem ein Hingucker, die Pünktchen und das Ringelshirt machen er perfekt!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. "Rumfaulen" find ich gut und mach ich auch mal richtig gern.. :o) Die schlichte Variante ist richtig klasse und dazu die süßen Ösen sind perfekt ♥ Gefällt mir richtig gut und die Bilder sind auch toll.. Das letzte mag ich ganz besonders ♥

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht gemütlich aus und die Apfelösen sind der Knüller!

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!