Dienstag, 12. Januar 2016

Selbstgenähtes?

... ich verschenke sehr gerne Selbstgenähtes;
unter zwei Voraussetzungen:
1. Ich weiß, es wird geschätzt und
2. Ich habe eine gute Idee.

Mein Vater hatte Geburtstag.
Etwas Selbstgemachtes
 weiß er sehr wohl zu schätzen,
aber was nähe ich?

Bei der Idee kam mir der Zufall zu Hilfe,
oder besser ein Blick bei 
sweets for sweets bei Instagramm,
die einen Wanderführer für den Harz vorstellte.
 Da kann man 220 Touren machen 
und Stempel sammeln.

Wanderführer, Stempelhefte und Stempelkissen besorgt,
noch ein bisschen Power für unterwegs
und eine kleine Notfall 1.Hilfetasche 
(die hat es irgendwie nicht aufs Bild geschafft)
und schon war das Geschenk fertig.


Aber irgendwie muss man das Ganze ja auch
zwischen den Touren aufbewahren,
um es wiederzufinden und auch
 um es unterwegs griffbereit zu haben.


Also musste eine kleine Aufbewahrungstasche her.
Aus beschichteter Baumwolle,
damit sie auch einiges aushält.


Mit Öse und Karabiner zum Befestigen.

So ist dann alles schön verstaut.

Und ich kann sagen mit der richtigen Idee,
sind selbst Väter nicht schwer zu benähen ;)

Jetzt noch zur Dienstagsrunde:
 ab zu den DienstagsDingen,
 zu HOT, zum Creadienstag

und zu den Taschen und Täschchen.


Euch viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Idee! Ich bin mir sicher, dass Dein Vater sich sehr gefreut hat.
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  2. Super Geschenk dass 100%-ig geschätz wird :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Klevere Geschenkidee, eine wirklich schöne und praktische "Verpackung", spitze!
    Muss ich mir unbedingt merken und herausfinden ob es so etwas auch in meiner Region gibt.
    Gruß Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,

    eine wirklich schöne Idee und ein tolles Geschenk. Ich verschenke auch gern selbstgenähtes, muss aber gestehen, dass ich diese Weihnachten echt faul war. Nur meine zwei Lieblingsmenschen haben je eine Decke bekommen. Alle anderen sind leider leer ausgegangen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Geschenk !
    Ich verschenke auch gern genähte Sachen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig tolles Geschenk, da hat er sich sicher gefreut.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  7. Du hast so recht. Die Idee ist immer das wichtigste. Und Deine Idee ist wunderbar. Richtig toll. Bestimmt hat er sich sehr gefreut. LG maika

    AntwortenLöschen
  8. Eine absolut tolle Idee. Praktisch, Durchdacht und ein wirklich tolles Geschenk ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. Super Idee' klasse umgesetzt!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine sehr liebevolle Idee - und toll ausgearbeitet! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Cool, das ist ja ne richtig tolle Idee! Find ich super!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!