Montag, 4. Januar 2016

Kleine Nähhelfer

Es gibt so viele verschiedene Sachen
auf dem Markt und man kann kaum den Überblick behalten.
Aber sind die Sachen, die dort angepriesen werden
auch wirklich nützlich, praktikabel und hilfreich?
Eigentlich findet man das nur heraus,
wenn man sie ausprobiert!
Und genau das möchte ich in meiner
neuen Reihe machen!


Ich werde diverse "kleine Nähhelfer" testen
und euch anschließend vorstellen.

Sehr gefreut habe ich mich, dass ich mit dem nähPark
einen kompetenten Kooperationspartner gewinnen konnte,
der mir einige Testprodukte zur Verfügung gestellt hat.


Und schon ganz bald werde ich euch 
den ersten kleinen Nähhelfer vorstellen!

So lange erst einmal
viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Super, eine tolle Idee, vielleicht entdecke ich was Neues nützliches. Für mich sind inzwischen die wonderclips unentbehrlich. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich ja mal gespannt, worüber du berichten wirst!
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Na....das klingt ja spannend!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee! :D Ich freu mich und bin schon megagespannt was du da so testen wirst. :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin sehr gespannt! Das klingt nach einer informativen und inspirierenden Serie!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. uuuiiii - da bin ich ja mal gespannt!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Au ja!
    Meist verpasse ich die richtig guten Sachen, aber nun versorgst du uns ja mit Informationen direkt von der Quelle... ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, cool! Ich bin gespannt!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!