Dienstag, 19. Januar 2016

Ab und zu...

... schaffe ich es im Moment auch an die Nähmaschine;
zwar nur für kleinste Kleinigkeiten,
aber so stauben sie nicht vollends ein.

Aber gerade zur Zeit ist mein Brötchenjob 
etwas zeitintensiver;
es kommen auch andere Zeiten
und hier ist wieder mehr los! 

Auf jeden Fall hatte diesmal mein Bruder Geburtstag
(genauso schwer zu benähen, wie Väter...)
und wünschte sich Kaffee!

Warum nicht? 
Aber nur Kaffee?
Wäre ja ein bisschen langweilig...


So ein bisschen was aus Stoff...

In Form von vier Untersetzern.

Dazu noch ein Tasse und ein paar Kekse.

"Möge die Macht mit dir sein!"

So ist der Kaffe doch gleich
 kein langweiliges Geschenk mehr!

Auf zur Dienstagsrunde:
 zu den DienstagsDingen,
 zu HOT und  zum Creadienstag.

Euch ganz viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Was für ein cooles Geschenk! :-) Bunte Untersetzer finde ich immer schön, der Yoda-Keks ist ja wohl der Knaller.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,

    ich bin mir sicher, dass dein Bruder sich gefreut hat!
    Hilfe...Star Wars ist überall ;-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,

    ein schönes Geschenk. Die Untersetzer bringen die nötige Farbe für einen freudigen Kaffee.
    Möge die <macht auch mit dir sein *zwinker*

    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,

    was für ein schöne Idee, das wertet den Kaffee ja gleich doppelt und dreifach auf!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, dass ist ja eine Klasse-Umsetzung des Kaffeewunsches!
    Macht gute Laune, hoffentlich schon vor dem ersten Morgenkaffee!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. So ist der Kaffee definitiv kein langweiliges Geschenk mehr! Und die Kekse sind ja großartig!!! Damit könnte ich hier jemandem auch eine große Freude bereiten^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool! !! Die Kekse -klasse! Die Untersetzer wunderbar. Ach!! Bei mir liegt man mit Kaffee auch immer richtig, aber in deiner Version - großartig. LG und ich drück die Daumen für bald mehr Nähzeit. LG maika

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!