Freitag, 18. Dezember 2015

Türchen zwölf bis achtzehn

Kann das wirklich sein,
das schon wieder eine Woche rum ist?

So langsam wird die Zeit bis Weihnachten
ein wenig knapp...
ein paar Geschenke muss ich noch besorgen
bzw. fertigmachen.

Ich frage mich immer wieder,
wie andere das machen, 
die sich entspannt zurücklehnen können
und schon alles fertig haben...

vermutlich würde mir dann auch etwas fehlen ;)

Auf jeden Fall ist mein momentanes 
morgendliches Ritual,
meinen Adventskalender von Janny zu öffnen,
etwas an das ich mich gewöhnen könnte...
so gesehen könnte Weihgnachten gerne noch
auf sich warten lassen!

Und das war in dieser Woche drin:

 Lederpatches, Maskingtape,
zwei verschiedene Stoffe,
ein selbstgemachtes Herzanhänger,
Taschenverschluss nebst D-Ringen
und Wirbelkarabinern,
rosa Reißverschluss und ein

 umhäkeltes Teelicht.

Eine wundervoll bunte Mischung!

Mehr Einblicke in die Adevntskalender
vom Adventskalenderwichteln gibt es
bei Appelkatha und Jannymade...

Euch wünsche ich ein
schönes Adventswochenende,
bleibt gesund!

Liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Oh ja, da ist wirklich so verschiedenes drin, da kann man gar nicht maulen

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja auch wieder schöne Sachen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht gut aus! Echt schöne Dinge waren da in deinem Kalender!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du tolle Dinge für Taschen bekommen und ein süßes Windlicht, gefällt mir! Viel Spaß mit deinen Schätzen!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Toll -ich kann mich nur anschließen!!! Tolle Sachen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Hui, toll :) Du hast wirklich einen hübsch farbenfrohen Kalender bekommen :) Was macht denn das Bäumchen?

    LG anna

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!