Sonntag, 27. Dezember 2015

Türchen neunzehn bis vierundzwanzig

Schon wieder vorbei...

Schön war es,
unser Weihnachtsfest;
ich hoffe bei euch auch!

Natürlich möchte ich die letzten Türchen
aus meinem tollen Adventskalender von Janny
noch zeigen:

Rentierstoff, Reißverschlüsse,
coole zweiteilige Fischperlen,
Metallicnähgarn in grün und gold,
ein Dreieckstäschchen, Webband und

an Heiligabend Ohrringe!

Dieser Adventskalender war so toll, liebe Janny. 
Es hat so einen Spaß gemacht jeden Tag
eine kleine Überraschung im Becher zu finden!
1000 Dank an dich und für die Mühe,
die du dir gemacht hast!

Ich werde wohl in nächster Zeit
 ganz oft an dich denken,
wenn ich die Nähutensilien vernähe!

könnt ihr euch die letzten Türchen ansehen...
ich hoffe ganz stark auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

Euch einen schönen Sonntag
liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Oh, da wurdest du ja wirklich reich beschenkt, toll!
    Ich hoffe du bist auch im nächsten Jahr wieder dabei!
    Vielen, vielen Dank auch für deine wunderbare Weihnachtsüberraschung, ich freu mich immer noch!

    Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja wirklich schöne Sachen bekommen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. so tolle sachen hast du bekommen! nur wie diese perlen-fische funktionieren kann ich mir nicht vorstellen :)
    liebe grüße, lisa*

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja sagenhafte Überrschungen, die du noch auspacken konntest. Die Fischperlen sehen toll aus und auch die Ohrringe!!! Ganz viel Spaß damit!
    Ich wünsche Dir ein wunderbares, gesundes neues Jahr mit vielen, schönen kreativen Ideen. Komm gut ins neue Jahr!
    Es grüßt Dich ganz herzlich, Elke

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön ♥ und schon vorbei ... tja ja
    so wünsche ich dir denn alles Gute und Liebe für das neue Jahr ♥
    und grüß dich lieb, Gesine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!