Freitag, 11. Dezember 2015

Türchen fünf bis elf

Schon wieder eine Woche rum
und Zeit für einen Einblick 
in den Inhalt meines Adventskalenders
vom Adventskalenderwichteln
bei Appelkatha und Jannymade...

Der Kalender stammt ja von der lieben Janny selbst
und ich finde, das Losglück hätte nicht größer ausfallen können!

Aber seht selbst (und auch wieder an dieser Stelle der Hinweis,
das stammt wirklich nur aus den entsprechenden Türchen!):


Zum einen wächst der Tannenbaum,
dann fanden sichPerlen,
ein Holzlabel zum annähen,
bezaubernde kleine Anhänger,
Webband,
ein Magnetverschluss
und ein Pyramidentäschchen.

Aber das war es nich nicht...


Zwei Jersey-Stücke.
Der mit den Ponys und Einhörner
wurde quasi vom Fleck weg
adoptiert. Daraus sollen Mütze und Schal werden...

Das war es aber immer noch nicht,
denn am Nikolaustag gab 
es eine ganz besondere Überraschung:


Ein julibuntes-Stempel!!!!

Wahnsinn, oder?
Den hat Janny selbst aus 
einem Radiergummi geschnitzt!
Ich bin so etwas von begeistert
und auch gerührt von der Mühe,
die Janny sich gemacht hat...

Vielen vielen Dank liebe Janny!

Wer noch mehr Adventskalenderinhalt bestaunen möchte,
der kann bei Appelkatha und Jannymade stöbern gehen!

Euch allen ein schönes Wochenende
samt 3. Advent!

Liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. WOW WOW WOW ein eigener Stempel ! Hammer! Und auch die Idee mit dem Weihnachtsbäumchen ist super !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. also ja: wow zum stempel. & aber auch: wow zum einhornstoff! das versteh ich gut, dass der sogleich enteignet wurde. *g*.
    insgesamt: tolle sachen!
    liebe grüße, lisa*

    AntwortenLöschen
  3. Das raubt einem ja den atem, da hibbelt man ja jeden tag um das nächste Türchen zu öffnen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Stempel ist echt toll! Und auch die anderen Sachen sind super.
    LG 8

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meinte
      LG Christine

      😆manchmal bin ich beim tippen einfach zu schnell😂

      Löschen
  5. Dann bist du ja genau so ein Glückskind wie ich jeden Tag mega tolle Sachen im Päckchen. der Stempel ist genial.Noch weiterhin viel spaß beim Auspacken: LG trudi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee mit dem Baum und dem Stempel!! Auch die anderen Sachen sind super :-)
    Sehr schön!! Viel Spaß weiterhin!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für supertolle Sachen in deinem Kalender waren. Der Stempel ist ja der Hammer!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Der Stempel ist echt klasse!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,

    Das sieht wirklich toll aus!
    Und der Stempel erst...Wahnsinn.
    Leg
    Kati

    Ps: Danke für deinen lieben Kommentar, ich komm gerade zu wirklich nix ;-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!