Freitag, 4. Dezember 2015

Türchen 1-4

Eigentlich müsste ich ja schreiben:
Becher eins bis vier. ;)
Passt zu mir als bekennenden Kaffejunkie
übrigens wirklich ausgesprochen gut.

Nun gut, ich will hier ja niemanden
unnötig auf die Folter spannen:


Ein Tannenbaum zu fertig stellen.
Zwei Füllwatteportionen waren auch schon dabei
und kleine Knöpfe, die später
die Tannenbaumdekoration sind.

Mal gucken, was noch alles für dasBäumchen zu finden
sein wird. Eine ganz tolle Idee ist das.
Etwas das mit den Türchen wächst.

Zwei Bügelsterne,
ein kleines Maßband,
grüner Endlosßreißverschluss mit bunten Zippern,


Apfelstoff (muss ich extra erwähnen, 
dass der mir sehr sehr gut gefällt?!)
und ein schwarzer Dekoreißverschluss!

Und ich habe nicht geschummelt!
Das war wirklich alles hinter 
den ersten vier Türchen verborgen!

Noch mehr Einblicke gibt es bei apelkatha
und bei jannymade
der ich ja diesen tollen Dinge verdanke!

Dankeschön liebe Janny!

Es macht so eine Freude,
jeden Morgen einen Becher zu öffnen!

Habt alles ein schönes Wochenende,
viele liebe Grüße
Julia

Kommentare:

  1. Schönes fand sich da in deinen Bechern :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hui, toll und spannend. So einen Reißverschluss mit Spitze wollte ich mir auch unbedingt zulegen
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für feine Sachen! Viel Spaß noch beim Auspacken, da kommen bestimmt noch viel tolle Dinge zum Vorschein!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow! So viele tolle Sachen nach nur vier Tagen! Ich bin ehrlich begeistert!
    Viel Spaß weiterhin beim auspacken!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  5. Der Kalender war ja schon so toll...da kann der Inhalt doch nur klasse sein♥♥♥
    Viel Freude beim Öffnen weiterhin wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. soviele schöne sachen! viel freude dir weiterhin beim auspacken. liebe grüße, lisa*

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, so tolle Sachen. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim auspacken, bin gespannt wie es weitergeht.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia, ich freu mich, dass ich deinen Geschmack bisher getroffen habe. Die kleinen Knöpfe siind übrigens aus Fimo selbst gemacht und sollen Apfel, Rgeenbogen und Grapefruit darstellen... nur falls die Frage kam ;-).
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  9. Ahhh, immer wieder schön, in die Adventskalender von Euch zu gucken! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!