Donnerstag, 3. Dezember 2015

Line erweitert

Line ist eigentlich ein Kleiderschnitt
von allerlieblichst aus dem Sommer...

Jetzt gibt es für Line aber auch lange Ärmel.
Macht sich ja auch gut in der kälteren Jahreszeit.

Da ich bekannterweise keine Kleider trage
als Tunikaversion:



Ich hab die Variante mit einer mittigen Kellerfalte gewählt.
Die nächste bekommt zwei seitliche Kellerfalten...

Auch hinten gibt es eine Kellerfalte.
ich könnte mir das auch in gekräuselt schön vorstellen.


Das eBook ist bewährte Allerlieblichstqualität.
Jeder Teilschritt wird detailreich erklärt,
so dass auch Nähanfänger zum Erfolg kommen!
Also los,
*hier* gibt es Line!
Meine Line darf mich zu Rums begleiten!
Euch allen
viele liebe Grüße
Eure
Julia 
 Das eBook wurde mir zum Probenähen kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
Das Probenähen dient dazu, einem Schnitt und dem eBook den letzten Feinschliff zu geben. 
Eine weitere Vergütung gibt es dafür nicht. 
Dennoch handelt es sich bei diesem Post damit um einen Werbepost
Auf die Darstellung und die Beurteilung eines probegenähten Stückes wird aber keinerlei Einfluss genommen. 
Somit handelt es sich bei der dargestellten Meinung um meine persönlichen Eindrücke!

Kommentare:

  1. sieht klasse aus - steht dir richtig gut!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist sooooo toll! Ich sollte mir glaub ich auch noch eine auf Tunikalänge gekürzt nähen...wo ich deine so sehe. :D♥

    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!