Dienstag, 22. Dezember 2015

Immer wieder...

... aber schon lange nicht mehr,
gab es hier Leseknochen zu sehen...

Schwarz-weiß-grau-rot...
ein bisschen zwergenschöner Märchenstoff...
genau das richtige für jemanden,
der gerne liest!


Und da ich ja nun endliche eine Stickmaschine habe,
auch personalisiert!

Ich glaube, meine Schülerin, 
die ich damit heute bewichtele,
wird sich freuen!  
Zumindest hoffe ich das mal!


Und immer wieder werden sicherlich auch diese
 Stickdateien von byGraziella zum Einsatz kommen.



Ein paar weitere kleine Geschenke
 sind schon entstanden,
oder entstehen gerade!
Ich find die zeitlos schön!
Und irgendwann mach ich
 mir auch mal selber was damit ;)

Jetzt  aber noch auf zur 
Dienstagsrunde:
ab zu den DienstagsDingen,
 zu HOT, zum Creadienstag,  
und zu Meertje.
Euch einen schönen Weihnachtsendspurt!
Liebe Grüße
Eure
Julia


Kommentare:

  1. Toller Leseknochen! Die Stoffe sehen klasse aus, so zusammen kombiniert!
    Lieben Gruß und noch eine stressfreie Zeit!
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sooo schön. On deinen Kombi mag ich sie immer unheimlich gern. Ach schwärm.... ich wünsche dir fröhliche Weihnachten! LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Leseknochen kann man nie genug sehen, man muss sie ja auch immer weider nähen und dafür kann man Anregungen gebrauchen. Dieser ist richtig schön geworden und die neuen Besitzerin findet das bestimmt auch!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich schöne Sachen !
    Und weil Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sachen hast Du da in Arbeit. Der Leseknochen ist echt toll!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!