Mittwoch, 30. Dezember 2015

Countdown zum Zweiten!

Auch im letzten Jahr war der Post "Countdown"
mein letzter Post für das Jahr:
die Countdownbags...

und da sie so gut angekommen sind,
gibt es dieses Jahr eine Wiederholung!


Das heißt meine Süßen und ihre Großcousinen
dürfen alle halbe Stunde 


eine Tüte öffnen,
um die Zeit bis 0:00 Uhr zu überbrücken.
Nur fürs Essen ist eine größere Lücke eingeplant...



Altertechnisch sind die Mädchen zwischen fünf und zwölf;
darum gibt es eine bunte Mischung und
 ich habe wieder "Dinge" eingebaut,
die eh irgendwie zu Silvester dazu gehören:

Dekoration,
Blumentöpfe, die zuerst mit Maskingtape aufgehübscht werden,
dann mit Erde befüllt und mit Kleesamen bestückt werden
und anschließend noch einen Kleeblattstecker bekommen,
Kinderfeuerwerk,Knicklichter, ein Partylicht,
Brillen und Perrücken zum Verkleiden und "lustige Fotos machen",
Playmobilüberraschungstüten, Bleigießen und Tischfeuerwerk.

Letztes Jahr hatten wir auch schon 
(teilweise ähnlich gefüllte)Countdownbags
und es war ein wirklich entspanntes Feiern;
ich hoffe auf Wiederholung!

Euch allen wünsche ich auch eine ganz tolle Feier
und für das Neue Jahr alles alles Liebe, Gute und Schöne!
Auf das es bunt werde!

Viele liebe Grüße
Julia

Kommentare:

  1. Danke für die tolle Idee, die ich letztes Jahr bei dir schon gefunden habe.
    Da wir dieses Jahr mit 5 Kindern feiern, von denen drei noch klein sind,
    habe ich auch so einen Countdown gebastelt.
    Ich bin gespannt, wie er ankommt.
    LG und einen guten Rutsch
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das wird bestimmt wunderbar. Ich wünsche dir eine tolle Silvesterparty und einen schönen Start in ein glückliches 2016. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee! Ich hoffe, Ihr hattet eine wundervolle Silvesterparty!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!