Donnerstag, 5. November 2015

(Ungeplantes) Give away...

Ich bring gerne eine Kleinigkeit mit,
wenn ich eingeladen bin.
Sehr gerne selbstgemacht,
wenn ich weiß, dass es gemocht werden!

Da war ich mir in diesem Falle sicher!


Eine Handytasche

  mit Zwergenschönem Apfel!


Passend für ein Apfeltelefon 4
( 115,2 mmx 58,6 mm und Tiefe: 9,3 mm)

Blöd nur, wenn die Freundin ein anderes Handy hat,
und bald noch ein ganz anderes bekommt...
... und ganz andere Maße braucht...

Also hab ich diese Tasche über.

Mag die wer von Euch haben?
Sollten mehrere wollen,
wird die Handytasche verlost.
Alle Kommentare,
die bis Sonntag (08.11.2015) 13.00 Uhr eingehen,
werden berücksichtigt.

Jetzt bin ich gespannt,
ob jemand die Tasche mag 
und auch noch ein passendes Handy hat...

Zu den Taschen und Täschchen darf sie aber!

Viele liebe Grüße
Julia



Kommentare:

  1. Juchu. Da habe ich aber Glück. Ich habe noch so ein schrecklich altes iPhone ;-). Und die Tasche sieht sehr schick aus. Die gefällt mir. Vielleicht habe ich ja Glück. Tollen Tag für dich

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch noch ein altes 4s ... na mal sehen.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Ich selbst hab zwar ein 5er Apfeltelefon, würde mich aber gern für eine liebe Freundin und quasi-Stieftochter in den Lostopf werfen (habe meinen Mann allerdings kennengelernt als sie 14 und ich 19 war, da passt "Stiefmama" nicht mehr so wirklich ...).

    Ich traue mich immer nicht, Handyhüllen für andere zu nähen, manch einer hat schnell mal ein neues ... und nachfragen verdirbt die Überraschung ...

    Liebe Grüße,
    Janka :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia,
    Die Hülle ist total schön!!! noch schöner, dass ich ein altes 4er IPhone habe :-)
    Also ich würd mich riesig freuen,....
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. *LOL* - ich hab noch ein Nokia... ich bin voll Retro *haha* Richtig schade, dass das Handy Deiner Freundin da nicht reinpasst... LG

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist super schön mit dem Apfel und ich hab noch keine Hülle...würd mich riesig drüber freuen.
    LG
    Christina
    c.butterfly(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Also heute bedauer ich es wirklich mal, dass ich nicht zur Apfel-Fraktion gehöre.... Eine tolle Hülle hast Du da genäht, würde mir auch gefallen (nur leider nicht passen, deswegen kein Los für mich^^).

    LG anna

    AntwortenLöschen
  8. So. Mr. Random Org hat gesprochen und bei 1-6 die Nummer sechs als Gewinner gekürt! Ich schreib dann gleich mal Christina eine Mail! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!