Montag, 30. November 2015

Mein Adventskalender

Er ist da.
Mein Adventskalender vom Adventskalenderwichteln

Was war ich aufgeregt,
von wem "mein Kalender" wohl sein wird...
Dieses Rätsel kann ich ja jetzt auflösen:


Jawoll,
von einer der Wichtelmamas!
Ich weiß noch, dass ich beimTeaser von Janny
geschrieben habe, dass sie sich so viel Mühe macht!
Und das war/ist für mich...

Aber seht mal:


der Kalender ist sogar beleuchtet.
Die kleine Lichterkette war mit dabei!


 Der Kalender selbst betseht aus 24 bemalten Bechern.
Jeder anders und wunderschön!


 Abgedeckt mit rot-weißen Sternchenstoff
und geplotteten Sternchenzahlen!

Liebe Janny,
du hast mit dem Kalender so ins Schwarze getroffen,
dass es besser nicht gehen könnte.
Vielen vielen Dank!
Ich bin auch schon so auf den Inhalt gespannt...
Hier und da raschelt oder klappert es...

Aber Morgen gehts ja los!
Na, ich werde berichten!

Bis dahin,
viele liebe Grüße
Eure
Julia


P.S. Natürlich hab ich auch einen Kalender verschickt...
an Mareike vom rundherumblog.
Aber Fotos hab ich keine gemacht...
Ist ja nicht so schlimm, Mareike wird das sicherlich tun ;)

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee mit der Beleuchtung! Und die unterschiedlich bemalten Becher, was für eine Arbeit! Toll!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Freude beim Öffnen und Bestaunen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, wie schön.....das mit den Bechern sieht ja klasse aus! Dann wünsche ich Dir viel Spaß....24 mal!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich sehr, dass es dir jetzt schon gefällt. Und wer weiß, vielleicht kannst du den Kalender ja im nächsten Jahr für deine Mädels wieder verwenden. Bin schon sehr gespannt, ob der Inhalt auch gefällt.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der ist wirklich toll geworden! Ich bin total auf den Inhalt gespannt!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,

    vielen Dank für Deinen tollen Kalender, ich hab mich riesig gefreut. Die Aufmachung ist super und ich bin schon sehr gespannt auf die Inhalte.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  7. uuuiuii der sieht ja toll aus - wünsch dir viiiiel spaß beim auspacken - bin auch schon
    gespannt auf morgen - auf das erste türchen... äh tütchen :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Ach schöööön! Da ich gerade im "Zentangle"-Wahn bin, würde ich jedes einzelne Becherchen gleich nachzeichnen wollen ;).

    Viel Vergnügen damit!

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. So schön weihnachtlich... ♥♥♥
    Einen ganz zauberhaften Kalender hast du da bekommen!!!
    Viel Freude wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  10. Wow, da hat sich Jemand richtig Mühe gegeben, er schaut ganz toll aus. Und morgen darfst Du schon schauen was im 1. Becherchen ist.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön und sogar von der Wichtelmama selbst :-)
    Viel Spaß beim Auspacken!
    Anela

    AntwortenLöschen
  12. Toll :) den Kalender hab ich auch sehr bestaunt, mit den tollen Bechern! Ich bin gespannt, was drinnen ist :)

    LG & viel Spaß beim Öffnen des 1. Türchen morgen!
    anna

    AntwortenLöschen
  13. Der sieht ja auch wunderschön aus !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!