Dienstag, 17. November 2015

Kleine Füchse

Es dauert gar nicht mehr lange,
und meine kleine Tochter hat Geburtstag.

Da müssen die Geburtstagstüten natürlich
 standesgemäß bestückt werden!

Also haben wir uns auf die Suche nach
 ITH-Stickdateien gemacht.
Die Auswahl war gar nicht so einfach...

Aber schlussendlich sind es 
diese kleinen Füchse geworden:


Fuchs Rene von Kerstin Bremer Stickdesign.

Es gibt sie mit vielen verschiedenen 
Aplikationen auf dem kleinen Bauch.

Da man bekanntklich nicht alles haben kann,
haben wir uns gemeinsam für das Kleeblatt
und die Krone entschieden!

Und so sind hier in der letzten Zeit eine ganze Reihe
von kleinen Füchsen entstanden.

Das Füllen der kleinen Füchse wurde
übrigens vom zukünftigen Geburtstagskind 
persönlich vorgenommen!

Nun noch die bekannte Dienstagsrunde:
 ab zu den DienstagsDingen,
 zu HOT, zum Creadienstag

zu Meertje und zum Kiddikram.

Euch allen viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Wunderschöne Füchse ♥ Ich finde ITH ja auch sooo praktisch und ich freue mich so für Dich, dass Du jetzt immer und zu jeder Zeit sticken kannst :D

    Das zukünftige Geburtstagskind ist ja auch hochkonzentriert bei der Sache.. Total süß ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich dem baldigen Geburtstagskind schon mal alles Liebe! <3 Und die Füchse sind ja sehr süß geworden, ich finde es toll, dass deine Tochter mitgeholfen hat, macht das ganze noch persönlicher! :)

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß, tolle Idee als Mitgebsel.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine richtig tolle Idee. Diese Mitbringsel werden die Gäste sicher nicht gleich wieder in die Ecke werfen. Alle samt wirklich toll geworden. Und so eine Füll-Assistentin hätte ich auch gern =)

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh! ♥ was sind die süß! :o)
    und dann noch mit ihren kleinen Symbolen auf dem Bauch ...
    wie dir Glücksbärchis, nur eben als Füchse ...
    und in jedem Falle sehr sehr knuffig! ♥
    Na da werden sich die kleinen Gäste sicher riesih freuen :o)
    ich grüß dich lieb und wünsche dir einen schönen Tag,
    Gesine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sind ja wahre Prachtstücke, da sind glückliche Gästeaugen vorprogrammiert.
    Ich finde, dass ihr eine super Auswahl getroffen habt... *schwärm*
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sind ja süß! Die Füchse werden sicher gut ankommen!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Die sind echt putzig. Da werden sich die kleinen Gäste sicher freuen.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  9. ooooohhhh sind die niedlich - klasse!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  10. Total süß die vielen Füchse,
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja niedlich und wirklich ein ganz spezielles Geburtstagsgoodie! Süß mit der Appli am Bauch! Und soo goldig, daß Deine Tochter stopfen hilft. Mein Sohn(3,5) hilft auch schon Leseknochen befüllen und hat einen Heidenspaß mit der Füllwatte. Kann man ja gut Nikolaus spielen oder sie sich als Schäfchenkostüm überhängen :-D.
    Dann mal viel Spaß beim Geburtstag feiern!
    LG Mel

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!