Dienstag, 3. November 2015

Gemeinschaftsprojekt

Was macht mehr Spaß als alleine zu nähen?
Gemeinsam mit anderen Nähen.

meine Schwägerin wollte für eine Freundin eine Tasche nähen.
Das Material das sie mit hatte, 
war aber nicht so ganz passend zur Vorstellung der Tasche.

Also haben wir ein bisschen in meinen
 Vorräten und Schnitten gestöbert
und die Wahl ist dann auf die 
Planentasche von KekoKreativ gefallen:


Meine Schwägerin hat zugeschnitten
und ich hab genäht.
Dakönnte ich mich dran gewöhnen ;)


Der war ganz schön fummelig zum Ausschneiden
und applizieren.


Als Verschluss gab es ein Steckschloss,
da ich keine passenden Klickverschlüsse mehr hatte.
Aber ich find das Steckschloss mindestens genauso schön!


Ein Blick ins Innere der Tasche.
Da geht ordentlich was rein!

Dreimal dürft ihr raten,
welches wohl die Lieblingsfarbe der neuen Taschenträgerin ist...
Meine ja auch; ich hätte sie glatt behalten können, die Gecko Tasche!

So freut sich aber jemand anders,
was genauso toll ist.
Und ich hab trotzdem etwas, was ich
  bei den DienstagsDingen,  
 bei HOT,  beim Creadienstag,  bei Meertje 
und bei den Taschen und Täschchen zeigen kann ;)
Euch allen viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Super schön. Und ja, bestimmt aufwändig dieser Gecko. Aber das hat sich so gelohnt. Zum Zuschneiden würde ich sie auch gern ausleihen. ... schick sie gern mal rum...:-) LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,

    die Planentasche ist super geworden. Würde mir auch sehr gut gefallen in grün und mit dem Gecko. Dabei hätte ich bei dir eher auf einen Apfel getippt ;-)
    Ich muss unbedingt auch mal wieder selbst eine Planentasche nähen - die machen einfach was her :-)

    Danke fürs Zeigen!

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche, der Gecko schaut wirklich aufwendig aus - hat sich aber ausgezahlt! :)

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ja der Hammer...eine Schneidehilfe ja das wäre eine Idee!;)
    Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,

    wow was für eine wahnsinnig tolle Tasche und obwohl ich ja mehr zu schwarz/bunt bei Taschen tendiere, gefällt mit das Grün ausgesprochen gut, die macht sofort gute Laune!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh!!! Na über die Tasche würde ich mich auch sehr freuen ♥ Die ist ein Knaller und wenn einem dann auch noch das Zuschneiden abgenommen wird, kann es ja gar nicht besser laufen ♥ Und bestimmt schon mit dem neuen Maschinchen genäht? Dann macht es sicher gleich nochmal mehr Spaß ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. ich bin ja nicht so für grün - aber die tasche sieht klasse aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Genial! Die Tasche ist wirklich der Hammer! Und die Farbe ist toll. Richtig schön leuchtend.
    Magst Du mir vielleicht mal Deine Schwägerin vorbei schicken? Ich hab hier allerhand, was gerne zugeschnitten werden möchte ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön! Ich liebe Geckos und natürlich auch grün! ;-) Vor kurzem erst habe ich meinen geliebten und lange gehüteten Gecko-Stoff ebenfalls zu einer Tasche verarbeitet :-D

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!