Freitag, 20. November 2015

Fünf

Geburtstag ist doch immer ein besonderer Tag,
ein richtiger Freutag!!!

Und ein fünfter Geburtstag ist etwas ganz Besonderes.
Meine Tochter hat so auf diesen Tag hingefiebert.
Endlich eine ganze handvoll!


Natürlich gab es eine Geburtstagsshirt.
Den Stoff hat sie sich selbst ausgesucht.
Ich war von der Farbwahl ganz überrascht.
Theoretisch gehörte da noch ein Kombistoff zu;
den gibt es aber lieber noch einmal seperat;
das war einfach zu viel des Guten...


Schnitttechnisch bin ich mit dem Basicshirt
von Allerlieblichst auch im schlichten Bereich geblieben.

Das Shirt hat dem Geburtstagskind sehr gut gefallen.

Jetzt darf es noch 
zum Kiddikram
und zur Meitlisache .
Euch ein schönes Wochenende
und viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter!!! Das Shirt sieht toll aus und gefällt mir mit der schlichten 5 und Jeans in Kombination super gut!
    Feiert fleißig :-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch einen ganz wunderbaren Tag! Der 5.ist ein ganz besonderer Geburtstag. Der erste, an den man sich später noch so richtig erinnern kann. Also, macht es euch schön!!! Das Outfit steht ka schonmal. Toll!!! LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Super Stoffauswahl, das Kind hat einen tollen Geschmack - ich mag so kräftige Farben gern an Kindern, das sind meistens die ganz lustigen und lebensfrohen und zu blond ist rot sowieso toll! Ich hoffe sie fühlt sich so wohl an ihrem großen Tag wie es auf den Bildern rüberkommt! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Shirt für einen tollen Tag! :D Na also darin kann man bestimmt ordentlich feiern! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Juchuuuu, herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe und ein tolles Shirt.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!