Samstag, 7. November 2015

Einblick

Ich bin auch in diesem Jahr wieder beim Adventskalenderwichteln
von Applekatha und Jannymade dabei!

Es hat im letzten Jahr so eine Spaß gemacht,
einen Kalender zu machen - und natürlich auch
jeden Tag im Dezember ein kleines Päckchen auszupacken!


Ich glaube ich habe jetzt mehr oder weniger 
auch alles für den diesjährigen Kalender zusammen.


Auch für die Verpackung hab ich gesorgt.


Alles in allem war das eine große Heruasforderung für mich
und ich bin jetzt schon riesig gespannt,
ob meine kleinen Päckchen für Freude sorgen werden...
Was genau hinter diesen Andeutungen steckt,
werd ich dann beim nöchsten Mal aufklären;
wenn das Geheimnis gelüftet ist,
wer diese kleinen Päckchen aufmachen darf ;)

Falls mein Wichtel sich noch fragt, was mir gefallen würde, sei gesagt,
dass ich mich jetzt schon riesig freue einen Adventskalender zu bekommen.

Ich mag eher klare, kräftige als abgetöne-pastellige Farben,
lieber mag ich Retromuster als wilde oder Blümchenmuster...
Weihnachten mag ich gern auch mal ein bisschen Kitsch,
ein Muss ist das aber nicht... 
Mein Weihnachten ist überwigend rot, gold und grün.
 
Mein Einblick gestellt sich dann mal  zu den vielen Einblicken *hier*.
 
Euch allen ein schönes Wochenende
viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Du machst es spannned... das grell bunte sieht aber nicht so nach mir aus... bin glaube ich nicht dein Wichtelkind ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. *haha* auch ne gute Idee die Fotos so zu bearbeiten dass man nicht zuviel erkennt! So bleibt es spannend trotz des Einblickes...

    AntwortenLöschen
  3. Ach es ist so so spannend...ich freue mich schon riesig auf das Wichteln!!!
    Deine Häkeldecke wird ja eine richtige Schönheit... ;-) ♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups...dieser Kommentar sollte zu baanila.... Sorry!
      Dein Kalender wird bestimmt auch so so schön...Sternenpapier???
      Ich freue riesig mich aufs Wichteln! ♥
      LG Doris

      Löschen
  4. Die Verpackungen zusammen mit den bunten Zahlen sieht toll aus! Aber mit dem mittleren Foto kann ich ja gar nix anfangen.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ah, die Verpackung sieht schon mal sehr, sehr schön aus! Ich bin gespannt!

    Danke fürs Zeigen & liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr cool! Das sieht so klasse aus! :D Bin gespannt!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Oh bin gespannt. Ich packe auch gerade!
    Eine schöne Zeit Dir dann!
    vg Alex

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!