Dienstag, 27. Oktober 2015

So kuschelig...

... war der Stoff,
dass ich ihn unmöglich im Laden lassen konnte!


Ich muss gestehen,
ich weiß nicht genau, ob es angerauhter Sweat
oder Alpenfleece ist...

Ist aber auch egal,
der Stoff ist wunderbar kuschelig;
genau das richtige für kältere Tage!

Beim Schnitt habe ich auf Altbewährtes zurückgegriffen:
Tunitale von nEmadA.

Im Original ist das Vorderteil mehrfach geteilt.
Ich habe es aber auch einfach in einem Stück zugeschnitten.

Hier ist ja schlicht gerade groß in Mode!
Und wenn man schon selbst näht,
dann kann man die Wünsche der Trägerin auch erfüllen!


Die ist mit ihrem neuen Shirt absolut zufrieden
und hat noch mehr bestellt;
vorausgesetzt der Stoff ist auch so schön kuschelig!

Da lässt sich bestimmt was machen ;)
und bis dahin gibt es die übliche Dienstagsrunde:
ab zu den DienstagsDingen
 zu HOT, zum Creadienstag
zu Meertje,  zum Kiddikram 
und zur Meitlisache.
Viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia, ist es nicht schön, dass Wünsche so herrlich erfüllt werden können? Ich finden das Shirt klasse, es sieht auch schon so schön weich und kuschelig aus, das wird bestimmt ein Lieblingsstück für diesen Herbst/Winter.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht kuschelig und gemütlich aus.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Ist schon toll, wenn man so auf die Wünsche der Kinder eingehen kann! Der Stoff gefällt mir auch gut und gerade das schlichte lässt ihn gut wirken.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist wirklich wunderschön und toll, dass er auch noch kuschelig ist und so geliebt wird! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die Tunika möchte ich deiner Tochter am liebsten stibitzen. Sie sieht so kuschelig und fein aus.
    Das wird/ist bestimmt ein Traumteil!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Wie gut das Du eine Wunscherfüllerin bist. Das Shirt ist einfach toll und genau richtig für den Herbst/Winter.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes,
    sieht total super aus! Schön kuschelig, die Farbe gefällt mir sehr gut.
    LG Danny

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!