Freitag, 23. Oktober 2015

Kleine Aufräumfreude...

In mehr oder weniger regelmäßigen Abständen
muss ich mein Nähzimmer mal wieder aufräumen.
 
Was sich da immer ansammelt!
Allein die ganzen Kartonverpackungen...

So einiges hab ich ausgemistet oder eingemottet.
Aber ich hab auch so manchen Schatz
(wieder)gefunden.

So zum Beispiel eine Tüte mit allerlei Nähutensilien,
die ich mal von meiner inzwischen 
verstorbenen Oma bekommen habe:


Knöpfe, Fingerhut, Gummibänder
und diese Etiketten...
Eine schöne Erinnerung und ein richtiger Freutag!


Und mein Vorsatz ist natürlich,
dass die Ordnung diesmal lange hält!
Man soll ja immer positiv denken ;)

Euch allen ein schönes Wochenende,
viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Nähecke aufräumen....seufz..JA, steht ganz oben auf meiner TO-DO-Liste! Vielleicht finde ich ja auch solche Schätze!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Oh das kenn ich auch nur zu gut :)
    Und in Erinnerungen schwelgen ist dazu richtig schön <3
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!