Dienstag, 6. Oktober 2015

Go'nJo

Vor einiger Zeit sah man 
Go'nJo von mipamias überall.
Manche Trends brauchen etwas, 
bis sie auch bei mir ankommen.

Auslöser war eine Freundin, 
die mir fertige Go'nJos zeigte...

Da wollte ich dann auch:

Die schönen Stoffe von Stoff-Flausen
sind ja für ein andere Projekt geplant gewesen,
aber bei dem geringen Stoffverbrauch von Go'nJo kein Problem.
(Das andere Projekt zeig ich dann am Donnerstag!)


Ich bin total begeistert von dem Kunstleder.
So schön griffig undich finde optisch hat es auch was!


Mit Sicherheit wird das nicht das einzige Täschchen nach
diesem Schnitt bleiben!

Jetzt darf es aber noch die übliche Dienstagsrunde machen:

zu den DienstagsDingen 
 zu HOT,  zum Creadienstag zu Meertje
und zu den Tachen und Täschchen

Euch allen viele liebe Grüße
Eure
Julia



Kommentare:

  1. Wie wunderschön! Liebe Julia, das ist typisch für dich... einfach genial!
    Perfekt kombinierte Stoffe, wundervoll.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, wie schön! Ganz tolle Stoffe und wunderbar kombiniert!
    Ich freu´ mich, dass du nun auch auf das GO´nJO gekommen bist; bei mir dauert es auch manchmal länger, bis ich einen Schnitt dann doch auch haben muss. :) Kenn´ ich!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Perfektion in allen Belangen! Schnitt, Stoffauswahl und Verarbeitung einfach nur perfekt!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Du hast wirklich ein Händchen für Farbkombinationen, super!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,
    die ist perfekt! Stoffe, Zusammenstellung und auch alle Nähte, super!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Ach Julia, du bist nicht nur eine Streberin, Perfektionistin trifft es viel eher!
    Sieht absolut klasse aus und die Farbwahl wäre genau meine!
    P.S. Ich hab nächsten Monat Geburtstag :P

    Drück Dich,
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. Superschööön !!! Tolle Stoffwahl...
    Und du hast Recht, manche Trends brauchen bei mir auch länger... auch diese SM liegt bei mir hier und ich habe es IMMER NOCH NICHT genäht *schäm*
    also, ab ins Nähstübchen :-) DANKE für die Erinnerung !!!
    Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist so perfekt genäht, da sitzt ja jede Naht auf den Punkt genau! Und die Stoffkombi ist sowieso der Hammer! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Total schön, besonders das Kunstleder :-) Kenn das mit dem erst später etwas nähen, geht mir oft auch so :-) Wenn alle mit dem Thema durch sind, fange ich an :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Juli,

    hachzzzz, da schlägt das Stoffherz mal wieder höher. Ich liebe deine Stoffkombinationen, deine entzückenden Kleinigkeiten. Das Täschchen ist wirklich traumhaft schön.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  11. oh wie schön - mit Kunstleder schaut es noch edler aus :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  12. Oh die ist ja schick! Und sie macht Lust darauf, gleich noch eine zu machen, lach. Wäre dann meine 4. kurz hintereinander. Diesen Trend bin ich übrigens auch erst spät gefolgt, aber irgendwie holt sie uns am Ende alle. Ich bin dann mal in meinen Ledervorräten stöbern ;-)

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  13. So toll gemacht, liebe Julia , die Variante mit dem Kunstleder gefällt mir besonders gut,
    ich habe auch schon ne Menge genäht ; ),
    liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  14. Die Stoffe passen wirklich traumhaft zusmmen.

    AntwortenLöschen
  15. So schön ist deine Version. Toll. Trend hin oder her - so ein süßes Täschchen. LG maika

    AntwortenLöschen
  16. ein schickes teilchen hast du da gezaubert! toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  17. Die ist sehr schön geworden. Die Stoffe passen super zusammen.
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!