Donnerstag, 8. Oktober 2015

El Grande

dass ich bei Stoff-Flausen einmal freie Auswahl
für ein Wunschprojekt hatte!

War das toll!

Aber, was näht man da?
Soll ja schon nichts ganz kleines, Schnelles werden.
Eine Tasche?

Genau, eine Tasche für einen Wochenendtripp!
Denn so einer liegt ja unmittelbar bevor.

Also gesucht und bei Farbenmix mit "El Grande" fündig geworden.
Das Baukastenprinzip fand ich total genial!


Auf der einen Seite der Haupttasche hab ich eine Rafftasche gewählt.

 Auf der gegenüberliegenden Seite 
hab ich mich für eine Reißverschlusstasche entschieden.
So könnten z.B. die Reisedokumente
sicher verstaut werden.

Auch auf einer Seite hab ich mich für die
Reißverschlussvariante entschieden.

Und für alles, was schnell griffbereit sein soll,
wie Taschentücher und Co,
gabs eine Eingrifftasche.



 Ich habe die ausgesuchten Stoffe  anders eingesetzt,
als ursprünglich geplant.
Aber das Kunstleder fand ich so schön, 
dass es mir ausschließlich als Boden zu wenig war.


Das Innenleben ist übrigens rot weiß gepunktet!


Und mein Highlight ist ganz klein.
Ein kleiner Apfel, der als Zipperanhänger einfach perfekt ist.
Den hab ich auch beim Stöbern bei Stoff-Flausen entdeckt!

Dann sind die zwergenschönen Äpfel nicht so alleine!

Da das ja meine Tasche ist,
ein klarer Fall für Rums!
Und natürlich für die Taschen und Täschchen
und bei so vielen Äpfeln auch für die Apfelsachen!

Euch allen viele liebeGrüße
Eure
Julia 


 Dieser Post enthält Werbung!
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie bitte
den  Stoffhändler Ihres Vertrauens...

Kommentare:

  1. Oh wow!!! Julia die Tasche ist der Knaller! Hast du meine Adresse? ;) Und dann auch noch mit den Äpfelchen. Wunderwunderschön!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Super, liebe Julia, die Tasche ist einfach klasse!
    Eine ElGrande aus Kunstleder ist eine super Idee! Ich liebe den Schnitt und deine Tasche ist so schön!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,

    da habe ich mit meiner Vermutung ja ins Schwarze getroffen ;)) Deine El Grande ist grandios!!! Super tolle Kombination!

    Du hast alles genau so gewählt, wie ich bei meiner - außer die Stoffe natürlich ;)))

    Viel Spaß beim Ausführen Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Apfelig und schön geworden!
    So eine tolle große Tasche kann man halt immer gebrauchen :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Echt klasse! Das Kunstleder ist wirklich toll, dieses genarbte mag ich sehr gern. Und der kleine Apfelanhänger ist ja toll!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der kleine Apfel...so süß! Ne, die ganze Tasche ist einfach super!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr coole Variante!
    Ich habe mir auch eine El Grande genäht, weil ich die Größe super finde.
    Deine Stoff und Farbkombi gefällt mir riiiichtig gut :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. die sieht klasse aus - und das äpfelchen ist das tüpfelchen auf dem i :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,
    eine tolle El grande hast du da genäht. Die Detaiuls gefallen mir sehr gut. Die Tasche ist wirklich sehr geräumig, ich habe sie auch und bin bestens damit zufrieden als Weekender.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  10. Wow Julia! Die Tasche ist der Hammer. Die Farben, die Kombi mit den Äpfeln, die Details, einfach spitze! Und da ist auch wirklich ordentlich Platz für eine schöne Reise :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  11. Oh Julia ist die toll. Da wirst du unbedingt häufiger verreisen müssen. So schön. LG maika

    AntwortenLöschen
  12. Heija.....du bist ja ne echte Künstlerin!!!!! Die ist super schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Julia, how beautiful!!! :)

    AntwortenLöschen
  14. Eine super schöne Tasche. Die Stoffe sind super kombiniert. Die Idee mit dem Kunstleder finde ich auch klasse.
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!