Freitag, 4. September 2015

Vorfreude

ist bekanntlich ja die schönste Freude...

Am Dienstag hab ich euch ja schon die Schultüte
für meine Nichte gezeigt,
die Morgen eingeschult wird.

Natürlich braucht das gute Kind auch was zum anziehen!


Meine Tochter hat mal probegetragen...
Stofftechnisch bin ich bei der
"Schultütenauswahl" geblieben...

Und auch schon wie bei dem Einschulungskleid
hab ich mich für Madita von Farbenmix entschieden.

Jetzt freu mich schon sehr auf Morgen
und bin gespannt was der Tag so alles bringen mag!

Das Kleid darf natürlich auch
 zur Meitlisache,
zu den  Herzensangelegenheiten  und

Euch allen ein schönes Wochenende
und viele liebe Grüße
Eure
Julia


Kommentare:

  1. Deine Kleine wird morgen der Hit mit ihrem tollen Kleid! Wunderschönen Tag wünsche ich euch morgen!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß. Und es passt so gut zur Tüte. Toll. Viel Spaß morgen. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kleid mit ganz viel Herz und Herzen !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll! Viel, viel Spaß der großen Dame!!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!