Dienstag, 8. September 2015

Schmetterlingsfee

Meine Tochter war zum Kindergeburtstag eingeladen.
Eine Kostümparty!


 Zwar haben wir eine große Kiste mit Kostümen, 
aber die sind eher faschingstauglich,
sprich eher nicht geeignet,
für die letzte Woche noch herrschenden Temperaturen...

Aber für einen Nachmittag ein aufwendiges Kostüm
nähen oder kaufen?

Da haben wir uns gemeinsam überlegt,
dass man ja auch aus "normalen" Sachen ein Kostüm
basteln kann, das man hinterher auch noch tragen kann:


Im Stoffladen ist die Wahl auf diesen schönen Jersey gefallen,
der meine Tochter gleich an einen Schmetterling erinnert hat...

und mit ein paar Accesoires, wie Zauberstab

und Flügeln,
 schwupp di wupp
eine Schmetterlingsfee!

Und zur Jeans macht das Klärchen dann auch
noch anschließend eine gute Figur!
So mag ich das...

Märchenhaft gehts dann heute noch
 zu den DienstagsDingen
 zu HOT,
zum Creadienstag
zu Meertje, 
zum Kiddikram 
und zur Meitlisache.
Euch allen viele liebe Grüße
Eure 
Julia

Kommentare:

  1. Eine zauberhafte Fee. Und bei modernen Feen geht der Trend sowieso weg von zu viel Tüll und Tütü. Da bin ich sicher. Habt ihr super schön und praktisch dazu gelöst. Toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus!!!! Und ich glaube, vielleicht mache ich zu Fines Geburtstag auch eine Kostümparty.... Fasching ist ja noch sooo lange hin.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß! Verkleiden ist immer super und macht den Kindern total viel Spaß!
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!