Dienstag, 15. September 2015

Josy das Einhorn alias Otto

Bei LunaJu gab es ja das ein oder andere Mal
schon schöne Kuschelkissen zu nähen...

Bisher war das Thema "Fahrzeuge" eher jungslastig...
Ab heute gibt es jetzt etwas, 
das wohl eher die Mädchen ansprechen wird:

Josy das Einhorn!

Obwohl ich an dieser Stelle erwähnen muss,
dass das Einhorn bei uns unmöglich Josy heißen konnte...
So heißt nämlich eine Mitarbeiterin im Kindergarten.

Auf die Frage, wie es denn heißen soll,
kam wie aus der Pistole geschossen: "Otto!"
Großzügegigerweise darf ich aber auch Ottochen sagen!

Gut, unser Otto
 (es gibt einen lebendigen Namensvetter auf vier Hufen)
ist dann eben rosa mit kleinen Herzen

und hat auf seinem Poppes
"Lil Princess" stehen.

Das darf man einfach nicht so eng sehen;)

Das eBook ist reichlich bebildert,
und wenn man reinguckt,
macht man sicherlich nicht solche Nähfehler,
wie ich, so dass 
der arme Otto gleich zur Not-OP musste.

Wer schon mal ein LunaJu eBook hatte,
der weiß, dass auf alles eingegangen wird,
so dass man auch mit wenig Näherfahrung sicher
zum Ergebnis geführt wird!

Hier wurde Otto kaum aus den Augen gelassen
und ist derzeit der treuste Begleiter meiner Tochter.

Noch mehr Ottos, ähm Josys
 gibt es bei LunaJu zu bestaunen.

Unser Otto macht noch eine kleine Runde:

  zur Meitlisache, 
zum Kiddikram, 
 zu den DienstagsDingen,
zu HOT  zu meertje, 
zu den  Herzensangelegenheiten,
und zu out now
da ich ja schon mal vorab probegenäht habe...

Euch allen viele liebe Grüße
Eure
Julia



Dieser Post steht im Zusammenhang mit meiner Tätigkeit als Probenäherin im Team von LunaJu. 
Das oben genannte eBook wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Somit handelt es sich bei diesem Post um einen Werbepost! Durch das Probenähen erhalten eBook und Schnitt im Zusammenwirken vieler Testerinnen und der eBook-Erstellerin den letzten Schliff. Auf die Darstellung und Beurteilung der fertigen Werkes wird kein Einfluss genommen und der Post spigelt einzig meine Meinung wider.

Kommentare:

  1. Hach, so viele süße Einhörner. heute.. gut dass mein Töchterchen nicht mit guckt und wie schade, dass ich keine Zeit hatte!
    Dein Ottochen ist wirklich hinreißend und sehr niedlich! Der perfekte Kuschelbegleiter für kleine Mädchen!
    Nach einer Not-OP hängt man doch noch mehr an den kleinen Tierchen, oder?

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich sehr niedlich !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, deine Josy ist aber hübsch geworden. Und irgendwie ganz schön groß :-)

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Otto
    Du bist ein wirklich wunderschönes Einhorn und ich bin sehr froh, daß Du Deine Not-OP gut überstanden hast.
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und ich bin mir sicher, daß Julia Dich gesund pflegen wird.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo ein cooler Otto!!! <3 <3 <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,

    also ich finde Eure(n) Otto soooo zuckersüß und gerade weil es Otto ist, musste ich die ganze Zeit schmunzeln, ein rosa Otto mit Prinzessinnen-Schriftzug, einfach herrlich!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!