Dienstag, 1. September 2015

Große Ereignisse...

... werfen ihre Schatten voraus.

Bei uns in Nierdersachesen ist es am Samstag soweit:
EINSCHULUNG!

Auch meine Nichte wird dabei sein.
Ehrensache, dass ich ihr eine Schultüte nähe:


Wie praktisch,
wenn man gerade eine Stickmaschine nutzen kann..

 Dann können wichtige Eckdaten festgehalten werden!

Und hier das gute Stück im Ganzen!

Ich freu mich schon daruaf,
die Augen zu sehen,
wenn sie die Schultüte bekommt...

Bis dahin darf sie dannerste einmal
  zur Meitlisache,
 zu den DienstagsDingen,.
zu HOT  
zum Creadienstag und
zu meertje,
zu den  Herzensangelegenheiten  und
(Ich glaube das ist ein neuer Verlinkungsrekord...)
Euch allen viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön geworden !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr schick. Deien Nichte wird dich lieben!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Zuckertüte! Wir sind am Samstag auch dran ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja traumhaft schon geworden!
    Wirklich praktisch, dass du die Stickmaschine dahattest!

    Ich wünsch euch eine tolle Feier mit sicherlich strahlenden Kinderaugen!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja. So schön. Schultüten sind so schöne Herzensprojekte, oder!? Viel Spaß am Samstag. LG maika

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh Julia, du bist echt die beste Tante der Welt! Da hat sich Deine Nichte sicherlich riesig drüber gefreut. Sie ist sooooo schön geworden!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!