Freitag, 11. September 2015

Abschied

Wenn die Erzieherin die Gruppe wechselt,
muss schon ein kleines Abschiedsgeschenk her!


Die Lieblingsfarbe ist grün
(sehr sympatisch, wenn ihr mich fragt!).

Bisher war ihre Gruppe die Sternchengruppe
und sie wechselt in die Pinguingruppe.

Somit ist das quasi eine "Verbindungstasche"...

 Innen gibts noch mal ganz viele Sternchen

und ein bisschen Glück hab ich auch noch angehängt...

Da die Kugelkettchen nicht durch die Ösen gingen,
hab ich reißfesten Zwirn genommen und geflochten.
Ich hoffe, diese Konstrukrion erweist
 sich auch wirklich als haltbar!

Dies kleine Täschchen darf dann noch
zu den vielen anderen Taschen und Täschchen.

Euch allen viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia,

    hach ... ich sag es ja immer und immer und immer wieder! Wenn Du Geschenke zauberst, dann leuchten die Augen. Sie wird sich sicher riesig über dieses Täschchen freuen und immer an dier Sternchen denken!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Geschenk! Sehr lieb von dir.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein liebes Geschenk! :)

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine liebevolle "Verbindungstasche"!!! Das ist ja mal was total Einzigartiges!!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes,
    das ist wirklich ein hübsches Täschchen, aber Du zauberst ja nur hübsche Sachen! Ein schönes Wochenende und vielleicht sehen wir uns ja im Oktober...
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee zum Abschied! Gefällt mir sehr gut, und ja, grün als Lieblingsfarbe ist sehr sympathisch.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!