Donnerstag, 20. August 2015

Wichtelkinder...

... sind etwas ganz besonderes!

Das Kreativbloggerwichteln von LunaJu 
ist ja gerade zu Ende gegangen.

*Hier* hab ich euch bereits gezeigt,
was ich von "Die Selbermachbiene" bekommen habe.

Und heute möchte ich euch zeigen,
was ich verschenkt habe.

Aber noch einmal kurz zurück zum Anfang.

Ich finde es gibt mehrere "große Momente" beim Wichteln.

Der erste ist wohl die Bekanntgabe,
wer denn "mein Wichtelkind" ist.

Als ich gelesen habe, dass es Bea von nEmadA ist,
musste ich schon ein bisschen schlucken.
Sie ist selber sehr aktiv,
hat einen eigenen Stil und recht 
klare Angaben im Fragebogen gemacht.

Große Frage: WAS NÄHE ICH BLOSS?

Da wären wir dann auch schon beim zweiten großen Moment,
sich irgendwann endlich einmal entscheiden,
was man denn näht!

Habe ich getan; und zeig es jetzt einfach mal:



Eine Strandmatte.



Mit Kopfteil.
Das ist an der unteren Seite mit Klett befestigt,
so dass man dann noch Klamotten oder Handtücher
 zum Polstern reinstopfen kann.


Im Wichtelfragenbogen hieß es,
dass "maritime Muster" bevorzugt werden...
Ich dachte mir, dass weiß-rot-blau da durchgehen, oder?



Außerdem sind auch noch ein paar Boote mit von der Partie.
Zum einen beim Kopfteil
und der unterste Teil der Hülle.

Also, so eine Matte hätte ich selbst auch noch mal gerne 
für den Strand, das Schwimmbad und/oder den Park...

Und das sind ja meist die besten Geschenke, die
die einem selber gefallen ;)

Der Stern von der Hülle war 
auch der Teaser von hier

Ich hatte ja einen Überraschungsgewinn ausgelobt,
sollte jemand richtig raten.

Hundertprozentig hat keiner richtig gelegen;
dennoch gibt es Morgen mehr dazu hier auf dem Blog...

 Für den Fall, dass es mal nass wird,
sprich man aus den Wellen steigt,
gab es noch ein Handtuch zur Matte dazu.


Und damit die Sonnencreme beim Ausflug sicher verpackt ist,
 ein kleines Schwimmflügeltäschchen.


 Natürlich wurde auch das Zornröschen bedacht.
Meine Hoffnung war,
 dass sie wie die meisten Mädchen Pferde mag
und auch gerne mal Pferd spielt.
Dazu dann das passende Geschirr.


Nebst Aufbewahrungsbeutel.
Meine Tochter hat mal ein genau so eins
von meiner Freundin geschenkt bekommen
und war (und ist immer noch) begeistert davon!


Dazu noch ein paar Nähutensilien
und Kleinkram für Mutter und Kind...

Wie das Päckchen angekommen ist,
könnt ihr *hier* sehen.

Das ist noch so ein großer Moment beim Wichteln,
wie das Geschenk denn ankommt


Nun aber erst einmal 
viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Wow das ist ein Super Wichtelgeschenk!
    Ich durfte auch ein super tolles Paket auspacken!
    Leider hab ich von meinen Wichtelkind noch kein Feedback :-( hoffe aber mal das es nicht all zu daneben lag
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wow...richtig toll, was du dir da wieder ausgedacht hast. Ein super Set!! Ist die Strandmatte mit Volumenvlies gefüttert?
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Toll - megaklasse!!!! Das ist echt eine tolle Idee!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Die Standmatte ich echt der Hammer... so was in der Art muß ich mir auch mal machen... auch wenn hier kein Strand weit und breit ist, aber fürs Schwimmbad sicher auch gut.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Du hast so wunderbare Sachen verschenkt, da könnte man direkt neidisch werden! Und immer wieder bewundere ich die Schwimmflügeltaschen, die sind einfach nur genial! :)

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Das Wichtelgeschenk ist echt der Knaller, ich habe es gestern schon bei Bea bestaunt!!! Und es passen alle Teile so wunderbar zusammen! Echt Prima! :)

    AntwortenLöschen
  7. Och, das ist ja ein supertolles Wichtelpaket!!!
    Ich hab gerade bei Bea gelesen und ihre verständliche Freude hat mir ein Grinsen ins Gesicht gemalt!
    Ich finde es toll, dass du ein Rahmenthema gewählt hast und die Umsetzung gefällt mir zu hundert Prozent!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Total cool - so eine Strandmatte hätte ich auch gerne! Wirklich klasse!
    Aber mein heimlicher Star ist ja das Schwimmflügel-Täschchen, was für eine coole Idee!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,

    die Strandmatte ist wirklich ein Mega-Geschenk.. ♥♥♥ Und ich glaub ich geh mal Schwimmflügel suchen. Daraus ein Täschchen zu zaubern ist genial.. Überhaupt hast Du ein traumhaftes Paket gepackt ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  10. Du hast wirklich tolle Sachen verschenkt, die wunderschön aussehen!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Sachen hast du hier gezaubert!!!! Wahnsinn! Bin aber gerade über mich selbst entsetzt....haben hier gerade 2 Paar Schwimmflügel entsorgt!!!! Wie blöd ist DAS denn???? Ne.....man darf echt NIX wegwerfen!!!! (grummel......)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für wunderschöne Wichtelgeschenke! Die Strandmatte ist der Hammer!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  13. oh mein Gott, was ein traumhaftes Wichtelgeschenk.....die Strandmatte und noch dazu das passende Handtuch <3 <3 <3
    das nächste mal mach ich auch wieder mit und wünsche mir Dich als Wichtelpartner :-)

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Nane

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Wow! Wow! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Alles sieht traumhaft aus, perfekt! Und so ganz auf einander abgestimmt. Sogar die Sachen für Zornröschen passen zum Rest. Der Knaller.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!