Dienstag, 25. August 2015

Überraschung 2015

Erinnert sich die ein oder andere noch an Sylvester
und die Aktion "Überraschung 2015" ?
(Ob das wirklich so hieß, weiß ich gar nicht...
Auf jeden Fall war es bei FB, 
wo man sich bereit erklärt hat,
den ersten fünf Kommentierenden im Neuen Jahr
eine Überraschung zu bereiten. 
Wer sich bei jemanden gemeldet hat,
hat wieder fünf anderen die Möglichkeit gegeben usw.)

Eigentlich wollte ich ja alle zwei Monate jemanden überraschen.
Hat bisher nicht geklappt.

Jetzt hatte ich zwei Nähgläser fertig,
und überlegt, wer von meinen sechs zu überraschenden
(ich hatte da kurzfristig eine Zugabe gegeben...)
sie denn bekommen sollte.
Da ich mich nicht entscheiden konnte,
hab ich einfach Lose gemacht und gezogen.

Das Los hat entschieden, dass
dieses zwergenschöne Nähglas an Wilemi gehen sollte.
Wer den Blog und Sandy kennt,
der weiß, dass sie auch ein riesiger Zwergenschön-Fan ist,
da hat es das Schicksal echt perfekt getroffen!

Da ein Nähglas allein ja ein bisschen "leer" wäre,
gab es dazu noch ein paar Nähgewichte...

Aus zuverlässiger Quelle weiß ich,
dass die Überraschung gelungen ist!

Das zweite Nähglas sieht so aus:
 Ich hoffe mal, dass auch  bei Frau Kleinkram 
 die Überraschung gelungen ist...

Alles zusammen darf noch  
 zum Creadienstag und
zu meertje.

Bei letzten Mal wurde ich gefragt,
wie ich das denn gamcht hätte.
Da mag ich an die Anleitung von Frau Kunzfrau 
verweisen. Da hab ich mir angeguckt,
wies geht! Statt dem Garn hab ich einfach festen Zwirn
genommen. Da ist nichts gerissen...


Viele liebe Grüße
Eure Julia

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Überraschung...
    Ich habe meine Überraschungen schon lange verschickt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,

    auch diese Varianten der Nähgläser sind absolut schick. Jedesmal, wenn du sie hier vorstellst, bin ich verliebt und schaue auf meine Todo-Liste, wo sie auch schon drauf stehen. Aber die liebe liebe Zeit.

    Darf ich fragen, womit du die Gewichte gefüllt hast?

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,
    die sehen total klasse aus! Sandy wird sich mit Sicherheit riesig freuen. Aber wer würde sich über so ein tolles Geschenk nicht freuen...
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sind aber schöne Nettigkeiten!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. toll - da haben sich die beiden bestimmt unheimlich drüber gefreut!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Schöööööööön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,

    die Überraschung ist Dir mehr als gelungen und ich muss unbedingt noch meinen Blogpost darüber schreiben, denn ich habe mich soooooooooooo riesig gefreut. Du hast soooooooo ins Schwarze getroffen, besser hättest Du es einfach nicht machen können.

    Ich drück Dich feste!
    Sandy

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!