Freitag, 21. August 2015

Nicht 100%tig...

Vorgestern ist das Kreativbloggerwichteln
von LunaJu zu Ende gegangen,
und ich bin begeistert, was da für 
tolle Päckchen gepackt worden sind.

alleine war schon so toll,
dass es ein klarer Fall für den Freutag ist.

Bei meinem Teaser 
hatte ich einen Überraschungsgewinn
ausgelobt, wenn jemand richtig liegt,
was sich dahinter verbirgt.

100%tig hat niemand getippt,
dass es eine Hülle für eine Strandmatte ist.
(Hab ich auch nicht erwartet).

Aber fünf lagen mit Matchbag,
 etwas zum Verstauen und Wegtragen 
oder schlicht einer Tasche
doch recht dicht dran,
dass ich unter ihnen dieses kleine Täschchen

 verlost habe.

Und freuen darf sich Nadine G.
Meinen Glückwunsch!

Teil mir doch bitte deine Adresse mit
(meine Mailadresse findest du im Impressum),
damit sie sich auf die Reise machen kann.

Das Täschchen darf dann noch
eine Runde bei den Taschen und Täschchen machen.

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende
und viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Waaaas? Ich hab was gewonnen? Ich freue mich riesig. Toll. Jippieh. Melde mich sofort bei Dir. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist auch wieder besonders hübsch! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das war aber auch ein schweres Rätsel ;-) liebe Freitags-/Freugrüße,
    Julia

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!