Montag, 24. August 2015

Herbstkind Sew-along zum Dritten

Vor zwei Jahren war es mir ja gar nicht bewusst,
dass ich an der Premiere
des Herbstkindsew-alongs 
von nEmadA teilgenommen habe.

Da möchte ich natürlich auch
 bei der dritten Auflage dabei sein!
Ist ja wohl klar.

Ich liebe Rituale.
Kann man das so sagen, dass das ein Ritual ist?

Ich bin mir nicht so sicher,
aber ich hoffe, ihr versteht was ich meine!

Also, auf gehts in die dritte Runde:


Wer an den genauen Eckdaten interessiert ist,
der kann *hier* nachschauen!

Ich hoffe doch darauf, viele Bekannte zu treffen!

Euch allen viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    ich wünsche Dir ganz viel Spaß und bin schon sehr gespannt, was Du zauberst!
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt und freue mich, dass auch Du wieder dabei bist ♥ Mein Post fürs Herbstkind kommt morgen :o) Und gerade wo ich hier bei Dir bin, kommt eine Inspiration für mein geplantes Herbstkind-Prokjekt :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!